WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Deibstallieren Und Neuinstallieren Geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Center Deibstallieren Und Neuinstallieren Geht Das?


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:34

Hallo

kann ich den Windows Media Center deinstallieren und wieder neu installieren hatte eben schon mal was wegen dem Media Center ins Board geschrieben bezug auf meine TV Karte habe aber gemerkt das wenn ich was anderes im Media Center anklicke genau die selbe Fehlermeldung bekomme das Media Center funktioniert nicht mehr.

mfG nobody is perfect
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:58

Ich glaube nicht, das das geht! :)
Hört sich für mich genauso an, als wenn jemand explorer.exe neu installieren wollte! :)
PS: Bin mir aber nicht sicher!

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 21:04

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Oktober 2006 - 22:19

Hallo

dan werde ich meine Platte noch mal putzen und das System noch mal neu draufhauen vielleicht krieg ich das Media Center dann an laufen.

mfG nobody is perfect :)
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2006 - 16:38

Na dann viel Glück! :)

Könnte übrigens auch zu schwacher Hardware liegen, lief das MC denn schon einmal? Bei mir kommt immer, wenn ich mir ein Video ansehen will, dass ehshell.exe (oder so was in der Art) nicht mehr funzt... :)
Aber wenn ich mir dein Profil angucke ist es eher unwahrscheinlich, allerdings nicht auszuschließen! Könnte auch an Treiber liegen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0