WinFuture-Forum.de: Wwbmu Need Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wwbmu Need Help


#1 Mitglied ist offline   bEnJi-oNe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 29. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 12:49

Hallo,

Ich habe mor vor langer Zeit Windows Vista auf eine neuen Partition Installiert, neben bei hatte ich noch Win XP auf eine andere platte... So nun wollte ich Windows Vista löschen was auch ging usw aber immer wenn ich neu Boote kommt immernoch das bild welches Windows ich starte will... Dann habe ich gehört das es mit demm Bootmanager WWBMU geht habe es runtergeladen aber dann kommt immer ein fehler wenn ich die Datei öffnen will...

Es kommt

C:\DOKUME~1\bEnJi\LOKALE~\TEMP\Rar$EX00.578\WWBMU.EXE
Eine Anwendung hat versucht, auf die Festplatte direkt zuzugreifen. Dies wird nicht unterstützt. Dies kann zur Folge haben, dass die Anwendung nicht korrekt funktioniert. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden....

Was nu? Wie bekomme ich das blöde Fenster beim Booten weg...

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
bEnJi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0