WinFuture-Forum.de: Ewigkeiten Beim Laden Mit Aktiver Netzwerkverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ewigkeiten Beim Laden Mit Aktiver Netzwerkverbindung


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 23. Oktober 2006 - 11:00

hi,

egal ob das os neu ist oder nicht ... jedesmal wenn ich einen meiner lan-anschlüsse aktiviere braucht mein rechner aufeinmal extrem lange mit dem windows laden ... er hängt ewigkeiten beim willkommensbildschirm rum ... mit meinem w-lan ist das nicht so ...

und das ist sehr störend da es bis zu 2 minuten jedesmal ist ... total zum kotzen

und ich weiss nicht an was es liegt ... neustes bios ist auch drauf und alle treiber die neusten

ich benutze winxp pro sp2 und das asus a7n8x-e deluxe ...

kann mir jemand helfen das ist total nervig ;)

mfg xerex.exe
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Oktober 2006 - 12:08

Hast Du ne feste IP eingestellt, oder bezieht der Rechner jedesmal ne neue IP? Das dauert auch immer lange!
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:19

neue ip ist eingestellt ... aber das gleiche problem ist auch bei ner festen ... nur ganz kleinen augenblick weniger dauert es bei einer festen ... :)

weiss keiner den grund? :)


aso und nochwas ... in letzter zeit bleibt mein rechner komplett beim windowsbildschirm hängen ... und je weniger speicherplatz ich hab umso öfter passiert das ... virenscann hab ich mit antivir gemacht und adware habsch auch schon durchlaufen lassen

fragtmich nicht was das ist ;)


Edit by Breaker:
Boardregeln beachten. Pushen frühestens nach 24h.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 20:19

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0