WinFuture-Forum.de: Wasserkühlung Selbst Zusammenstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wasserkühlung Selbst Zusammenstellen


#1 Mitglied ist offline   TheOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 09. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 18:59

Hi leute, ich will mir eine wasserkühlung zusammenstellen, mit maximaler kühlleistung, das heist ich brauche einen seht großen radiator, und das was dazu gehört, schläuche usw.


was würdet ihr empfehlen ? bin für links mit bildern oder bestellmöglichkeiten sehr verbunden.


thx



The One
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BSE-P|Saeckle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 19:17

nimms mir nicht Übel aber in den letzten paar Tagen bist du der 4 . oder 5. der den selben Thread aufmacht wie wärs mal zur Abwechslung mit der Suchfunktion?
0

#3 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2004 - 19:24

Zitat (BSE-P|Saeckle: 08.02.2004, 19:17)

nimms mir nicht Übel aber in den letzten paar Tagen bist du der 4 . oder 5. der den selben Thread aufmacht wie wärs mal zur Abwechslung mit der Suchfunktion?

wenn du schon diesen sinnlosen beitrag schreiben musst, dann könntest du auch auf die "4 oder 5" links verweisen!! :P

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 08. Februar 2004 - 19:24

0

#4 Mitglied ist offline   Silent-Eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 682
  • Beigetreten: 16. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 08. Februar 2004 - 19:49

Soll ich gleich nen "Wer ist besser? - AMD oder Intel?"-Thread aufmachen? :P
Gruß, Silent-EyE

Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 21:16

Bevor hier weiter gespammt wird sollte einer von euch mal helfen. :P

Zum Thema:
Guck dich bei http://www.watercool.de / .at um. Dort findest du einen sehr guten Support und die nötigen Erklärungen.
Am besten du kaufst dir z.b. eine HTF2 Dual Radiator mit 2 x 120mm Lüfter auf 5V. Leistet sehr gute Arbeit und ist sehr angenehm leise.
Aber auch Wakü´s von http://www.heattrap.de sind sehr gut. Ich selbst habe auch nur Heattrap Kühler und bin sehr zufrieden damit.

Guck dir aber auch noch DIESEN Thread an.

Bitte nächstes Mal die Suchfunktion gebrauchen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0