WinFuture-Forum.de: Notebook Cd/dvd Brenner/laufwerk Nimmt Keine Cds Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Notebook Cd/dvd Brenner/laufwerk Nimmt Keine Cds Mehr


#1 Mitglied ist offline   Christian59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:06

Hallo! :blink:
Ich habe ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk/Brenner "Matshita UJ-845D" in meinem Acer-Notebook:

Bis vor ein paar Tagen hat das Laufwerk eigentlich immer funktioniert, aber auf einmal nimmt es gar keine CD/DVDs mehr an, d.h. es schiebt sie gleich wieder heraus nachdem ich sie hineingeschoben habe (Auto-Einzug).
Was ich auch komisch finde: Für die kurze Zeit, in der die CD im Laufwerk bleibt, schieben sich die Tasten am linken Rand der Tastatur (unter denen sich das Laufwerk befindet) ca 1 mm nach oben :)

Würde mich über Hilfestellungen freuen!

Dieser Beitrag wurde von Christian59 bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 14:43

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0