WinFuture-Forum.de: 64bit Treiber Benq Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

64bit Treiber Benq Tastatur


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 17:39

Aloha,
ich nutze Windows x64, und hab jetzt ne neue tastatur angeschlossen (Benq x730 wireless).
Mein Problem is, dass es von Benq keinen 64bit treiber dafür gibt und mit dem Standardtreiber von Windowss kann ich viele der sonderfunktionen der tastatur nicht nutzen, wie z.b. das integrierte Scrollrad sondern eben nur das was eine normale tastatur auch kann.
Habt ihr nen Vorschlag? Ein paar extra Tasten wie z.b. "Outlook öffnen" funktionierren. Könnte es sein das alle tasten funktioinieren würden mit einem anderen 64bitz treiber auch wenn er nicht unbedingt von benq ist?
danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0