WinFuture-Forum.de: Kann 2 Ordner Nicht Löschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann 2 Ordner Nicht Löschen!


#1 Mitglied ist offline   skymax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 13:33

Habe auf meiner Platte 2 Ordner damals per JavaScript erstellt aus dem IExplorer heraus!

diese ordner haben aba sonderzeichen in form einer leerstelle am ende bzw. irgendein anderes (fällt mir grad net ein!) - was ja Windows standardmässig nicht zulässt beim Ordner erstellen! aba mit diesem *JavaScript hats damals gefunzt!
(* --> "AntiLeechPlugIn")
wenn ich die ordner löschen möchte kommt ne meldung mit kann nicht löschen etc.!

hat wer ne Idee wie ich diese Ordner trotzdem gelöscht bekomm?

danke im voraus!

mfg skymax
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2004 - 13:40

hmm a) könnte windows die ordner grade verwenden B) könntest du mit knoppix booten und versuchen diese zu entfernen. meines wissen kann dieses zwar net auf ntfs patitionen schreiben aber ich konnte trotzdem order damit löschen. Download Knoppix
0

#3 Mitglied ist offline   Nini2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 13:41

hatte mal ein ähnliches prob.
versuch mal deine festplatte einer fehlerbehebung zu durchlaufen. danach hat es bei mir wieder geklappt die ordner zu löschen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0