WinFuture-Forum.de: Vmware - Kein Zugriff Aufs Netz Unter Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Vmware - Kein Zugriff Aufs Netz Unter Linux


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. August 2006 - 17:16

weiterführung von Linux Mit Eyecandy Für Newbie

Keine ahnung warum aber ich bekomme keine verbindung ins netz in vmware. Nat ist eingestellt und debian läuft aber wenn ich was anpinge bekomm ich nur "unknown host" oder "network is unreachable"

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ?

Mehr infos gibts im oben angegebenen thread.

Ich habe schon bridged versucht das hat auch nichts geholfen .. vmware de/neusinstalliert hat auch nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 29. August 2006 - 17:17

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 03. Januar 2012 - 11:48

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29. August 2006 - 17:16)

weiterführung von Linux Mit Eyecandy Für Newbie

Keine ahnung warum aber ich bekomme keine verbindung ins netz in vmware. Nat ist eingestellt und debian läuft aber wenn ich was anpinge bekomm ich nur "unknown host" oder "network is unreachable"

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ?

Mehr infos gibts im oben angegebenen thread.

Ich habe schon bridged versucht das hat auch nichts geholfen .. vmware de/neusinstalliert hat auch nichts gebracht.

hört sich so an als hättest du keine netzwerktreiber -VMware tools installiert?





LG




Michael


es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2012 - 12:23

Da der Thread älter als 5 Jahre ist, würde ich mal sagen hat der TE keine Antwort mehr nötig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0