WinFuture-Forum.de: Sys-steuerung,arbeitplatz Nicht Zu Öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sys-steuerung,arbeitplatz Nicht Zu Öffnen nix geht mehr auf


#1 Mitglied ist offline   mmazo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 17:59

hallo
hab ein riesen problem

alle ordner, arbeitsplatz, systemsterung, ....ach alles läßt sich NICHT MEHR öffnen, sondern geht einfach sofort von selbst wieder zu (oder gar nicht erst auf!)
wenn ich denn surfe (was nämlich funkz) dann ist goole irgendwie immer total komisch unterstrichenes. (benutze den ie)
hab irgendwie irgendwann gehört dass es mit dem ie zu tun haben könnte. hat der mir da irgendwo etwas hingelegt?
vielleicht weiss jemand ja rat.
danke
mmazo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 25. Januar 2004 - 19:12

da hilft wohl nur ne neuisntallation denn es sieht so aus als ob der explorer zerschossen ist kannst es aber auch mal mit ner ie neuinstallation probiern
http://download.microsoft.com/download/ie6...DE/ie6setup.exe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0