Welcher Anbieter? T-ONLINE -> UNZUFRIEDEN
#16 __maggus__
geschrieben 22. August 2006 - 10:07
Ich bin auch bei T-Online und unzufrieden, da man es in 4 Wochen immer noch nicht geschafft hat, die Störung meines Anschlusses zu beseitigen.
Die Telefon-Hotline geht an solche Probleme mit einer Gleichgültigkeit heran, und der technische Support versucht mir immer einzureden, das Problem liegt bei meiner Fritz!Box, wobei das Mist ist.
Die Telefon-Hotline geht an solche Probleme mit einer Gleichgültigkeit heran, und der technische Support versucht mir immer einzureden, das Problem liegt bei meiner Fritz!Box, wobei das Mist ist.
Anzeige
#17
geschrieben 22. August 2006 - 11:49
Zitat (_maggus_: 22.08.2006, 11:07)
Ich bin auch bei T-Online und unzufrieden, da man es in 4 Wochen immer noch nicht geschafft hat, die Störung meines Anschlusses zu beseitigen.
what ? 4 Wochen , das ist ja traurig..........
Ruf mal an,gib den ne Woche,sonst kündigst du...... hilft bei manchen Anbietern
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
#18
geschrieben 22. August 2006 - 11:54
AliceDSL. Preiß/Leistung fast ungeschlagen. Telefonflat +16mbit adsl2 Flat 49eur/monat.
www.alice-dsl.de
www.alice-dsl.de
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
#19
geschrieben 22. August 2006 - 13:49
Ist zwar etwas OT aber:
Seit wann ist denn T-Online für DSL-Anschlüsse zuständig? Ich dachte das macht immernoch die T-Com?
Hast du eigentlich mal dein ganzes CPE, Verkabelung und die Leitungen bei dir ordentlich gecheckt?
Wie lange liegt die Installation deines EVz zurück (in letzter Zeit kommt es ja häufiger vor das bei alten EVz die TAL korrodiert ist)?
Was steht denn genau im Log deiner FB (wenn sie kein Mist ist wirst du da einige Infos finden was genau passiert - z.B. Verbindung verloren wegen schlechter Übertragung, Verbindung vom AC getrennt, ...)?
Ich bin bis jetzt sowohl mit dem T-Com, als auch mit dem T-Systems und T-Online Support zu frieden, allerdings muss ich auch zugeben das ich nie mit irgendwelchen sinnlosen Hotlines telefoniert habe sondern wir uns immer gleich an die entsprechenden T-Com/Systems/Online Techniker hier in der Gegend gewendet haben - da die Hotlines vermutlich eh nicht weiter helfen könnten und auch nur am weiterverbinden wären.
Zitat (_maggus_: 22.08.2006, 11:07)
Ich bin auch bei T-Online und unzufrieden, da man es in 4 Wochen immer noch nicht geschafft hat, die Störung meines Anschlusses zu beseitigen.
Hast du eigentlich mal dein ganzes CPE, Verkabelung und die Leitungen bei dir ordentlich gecheckt?
Wie lange liegt die Installation deines EVz zurück (in letzter Zeit kommt es ja häufiger vor das bei alten EVz die TAL korrodiert ist)?
Was steht denn genau im Log deiner FB (wenn sie kein Mist ist wirst du da einige Infos finden was genau passiert - z.B. Verbindung verloren wegen schlechter Übertragung, Verbindung vom AC getrennt, ...)?
Ich bin bis jetzt sowohl mit dem T-Com, als auch mit dem T-Systems und T-Online Support zu frieden, allerdings muss ich auch zugeben das ich nie mit irgendwelchen sinnlosen Hotlines telefoniert habe sondern wir uns immer gleich an die entsprechenden T-Com/Systems/Online Techniker hier in der Gegend gewendet haben - da die Hotlines vermutlich eh nicht weiter helfen könnten und auch nur am weiterverbinden wären.
#20 __maggus__
geschrieben 22. August 2006 - 15:01
OT Anfang:
Also das Log der Fritz!Box, sagt mir, dass ich meine Sync immer wieder verloren geht. Werte für Rauschtoleranz und Leitungsdämpfung pendeln immer ein bisschen hin und her..
Ich habe schon mit dem Support von T-Online telefoniert, die haben mich an die T-Com weitergereicht, dort sagen sie, alles sei in Ordnung, aber zur Sicherheit werde ein Techniker vorbeigeschickt, der im Vermittlungszentrum und auch bei mir zu Hause Messungen durchführen werde.
Gekommen ist noch niemand, wenn ich wieder anrufe, dann war die erste Woche noch niemand dort gewesen, und mittlerweile ist alles für in Ordnung befunden worden.. Aber das ist es nicht!
OT Ende
Naja, werd wohl in nächster Zeit umsteigen, fragt sich nur auf was ..
Also das Log der Fritz!Box, sagt mir, dass ich meine Sync immer wieder verloren geht. Werte für Rauschtoleranz und Leitungsdämpfung pendeln immer ein bisschen hin und her..
Ich habe schon mit dem Support von T-Online telefoniert, die haben mich an die T-Com weitergereicht, dort sagen sie, alles sei in Ordnung, aber zur Sicherheit werde ein Techniker vorbeigeschickt, der im Vermittlungszentrum und auch bei mir zu Hause Messungen durchführen werde.
Gekommen ist noch niemand, wenn ich wieder anrufe, dann war die erste Woche noch niemand dort gewesen, und mittlerweile ist alles für in Ordnung befunden worden.. Aber das ist es nicht!
OT Ende
Naja, werd wohl in nächster Zeit umsteigen, fragt sich nur auf was ..
#21
geschrieben 22. August 2006 - 23:14
kann dir congster empfehlen, nutze ich seit fats 1 jahr und top
#22
geschrieben 22. August 2006 - 23:16
#23
geschrieben 29. August 2006 - 20:46
Hi, ich bin bei 1und1 und eigentlich ziemlich zufrieden!
Nur such ich ne DSL Flat bei der ich keinen Telefonanschluss brauche, es ist einfach zu teuer jeden Monat die Gebühr für den Telefonanschluss zu zahlen!
Gibts das irgendwo?
Gruß
DJ
Nur such ich ne DSL Flat bei der ich keinen Telefonanschluss brauche, es ist einfach zu teuer jeden Monat die Gebühr für den Telefonanschluss zu zahlen!
Gibts das irgendwo?
Gruß
DJ
#24
geschrieben 02. September 2006 - 19:42
Ja sowas gibt es (QDSL) aber recht sich nicht denn so kostet alles zusammen auch um die 50€ und soviel hat man derzeit mit Festnetzanschluss auch und Festnetz zu haben is immer gut den dann wenn dein Anbierter mal irgennten porblem hat kannst du immer noch telefonieren!
#25
geschrieben 02. September 2006 - 23:07
#26
geschrieben 04. September 2006 - 09:55
also wenn du schon ein t-net anschluss hast kann ich dir nur 1&1 empfehlen !!!!
weiss nicht mehr so genau aber 16000 flat um die 34 euro und tel. flat 9 euro aber das erste jahr umsonst
weiss nicht mehr so genau aber 16000 flat um die 34 euro und tel. flat 9 euro aber das erste jahr umsonst
#27
geschrieben 04. September 2006 - 12:22
Von Versatel kann ich persönlich nur abraten. Seit einem Jahr Kunde und seit 6 Monaten Probleme: Ständige Verbindungsabbrüche. Es waren schon ca. 10 Techniker hier, aber immer noch ist nichts passiert. Desweiteren ist der Support im allgemeinen schlecht. Ich hatte das Gefühl ich weiss als Schüler mehr, als die jenigen
CPU: Core2Duo e6750 @3,2 GHZ
MB: Gigabyte GA-P35 DS4
RAM: 2048 MB DDR2-RAM XMS2 Corsair
GRAFIK: PNY 8800GT :-]
HDD: 2 x Seagate 250GB im RAID0
POWER: BeQuiet 550w Straight Power
DRIVE: LG DVD-RAM, LG DVD-ROM
TOWER: Antec P182 Gun Metal Black
MB: Gigabyte GA-P35 DS4
RAM: 2048 MB DDR2-RAM XMS2 Corsair
GRAFIK: PNY 8800GT :-]
HDD: 2 x Seagate 250GB im RAID0
POWER: BeQuiet 550w Straight Power
DRIVE: LG DVD-RAM, LG DVD-ROM
TOWER: Antec P182 Gun Metal Black
#28
geschrieben 04. September 2006 - 12:25
ähm zum thema arcor. 50 euro monatliche grundgebühr ist woh irgendwie bissl viel. oder gibt es da verschiedene tarife? gebt ma pls links
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#29
geschrieben 04. September 2006 - 13:23
www.arcor.de
für 44,95 / Monat bekommst du
Telefonanschluss + Telefonflat (Festnetz innerhalb Deutschland)
Dsl2000 Anschluss + Dslflat
ich finde das geht eigentlich.
für 44,95 / Monat bekommst du
Telefonanschluss + Telefonflat (Festnetz innerhalb Deutschland)
Dsl2000 Anschluss + Dslflat
ich finde das geht eigentlich.
#30
geschrieben 05. September 2006 - 11:11
min, ich würde 1 und 1 epfehlen, hab mit denen bisher nur gute erfahrungen gemacht
mfg
Eardy
mfg
Eardy