WinFuture-Forum.de: Gesamtes Pack Integriert --> Ordner Bloß 1 Mb Größer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Gesamtes Pack Integriert --> Ordner Bloß 1 Mb Größer? Davor 610 MB, danach 611 MB??


#1 Mitglied ist offline   KirillSp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2006 - 19:13

Hey Leute!

Hoffe mir kann jmd helfen, denn ich bin etwas verwirrt... :)

Aaaalso...ich habe meine XP Pro CD auf meine HD rüberkopiert und das SP1 und SP2 per Slipstream integriert...nu will ich das Update Pack mti Hilfe dieses tollen kleinen Scripts ebenfalls per Slipstream integrieren und gebe im DOS Fenster ein:

slipstream c:\wxpvol_de

Slipstream.cmd ist in einem Ordner mit den 90 Updates enthalten.
Auf den ersten Blick scheint alles reibungslos zu verlaufen, er zeigt, dass die Updates nacheinander extrahiert werden...

Nun ist das Problem, dass ich nach der Integration auf Eigenschaften meines XP-CD Ordners gehe und er bloß 611 MB Größe anzeigt. Vorher war der Ordner 610 MB groß.

Was ist das schief gelaufen? Ist das überhaupt was schiefgelaufen? Habe ich was falsch gemacht?

Ich hoffe wirklich, jmd kann mri hlfen, vielen dank im Voraus!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. August 2006 - 19:29

Es hätte zum Beispiel gereicht nur das SP2 zu integrieren!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 02:23

Zitat

Was ist das schief gelaufen?

Nichts.

Zitat

Ist das überhaupt was schiefgelaufen?

Warum glaubst du, daß etwas schiefgelaufen sei? Es ist doch erwartungsgemäß, daß beim Ersetzen von Dateien durch neuere Dateien etwa des gleichen Umfangs kaum eine Änderung in der Gesamtgröße erfolgt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   KirillSp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 06:04

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 10.08.2006, 20:29)

Es hätte zum Beispiel gereicht nur das SP2 zu integrieren!


Hmm das glaube ich allerdings nicht, da das alles Updates sind, die nach dem SP2 rausgebracht wurden, demnach ist es doch sinnvoll, außer dem SP2 noch die Updates zusätzlich zu integrieren...

Und übrigens lassen sich 2 von den 90 Updates nicht integrieren, sprich es kommt die Meldung, dass der Befehlszeilenparameter falsch sei...:/

Dieser Beitrag wurde von KirillSp bearbeitet: 11. August 2006 - 06:10

0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 06:26

Nur zwei? ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   KirillSp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 06:29

Ja...leider...-.-

Ich hätte schon gerne, dass sich wirklich alle Updates integrieren lassen...-.-
0

#7 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. August 2006 - 07:15

Alloa,

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 10.08.2006, 20:29)

Es hätte zum Beispiel gereicht nur das SP2 zu integrieren!

Genau, weil das SP2 auch die änderungen des SP1 enthält!

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 11.08.2006, 03:23)

Nichts.
Warum glaubst du, daß etwas schiefgelaufen sei? Es ist doch erwartungsgemäß, daß beim Ersetzen von Dateien durch neuere Dateien etwa des gleichen Umfangs kaum eine Änderung in der Gesamtgröße erfolgt.

Hehe, richtig.

Beitrag anzeigenZitat (KirillSp: 11.08.2006, 07:04)

Hmm das glaube ich allerdings nicht, da das alles Updates sind, die nach dem SP2 rausgebracht wurden, demnach ist es doch sinnvoll, außer dem SP2 noch die Updates zusätzlich zu integrieren...

ShadowHunter bezog sich auf die integration von SP1 und SP2. Es reicht wirklich das SP2 zu integrieren.
Warum? Schaue oben.

Beitrag anzeigenZitat (KirillSp: 11.08.2006, 07:04)

Und übrigens lassen sich 2 von den 90 Updates nicht integrieren, sprich es kommt die Meldung, dass der Befehlszeilenparameter falsch sei...:/

Beitrag anzeigenZitat (KirillSp: 11.08.2006, 07:29)

Ja...leider...-.-
Ich hätte schon gerne, dass sich wirklich alle Updates integrieren lassen...-.-

Dazu wäre schön wenn du schonmal schreiben könntest welche Updates das sind. Somit hätte Rika es leichter diese zu testen/Korigieren ;)

Gruß Markus_83_nrw
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0