WinFuture-Forum.de: Verbindungsprobleme Bei Onlinespielen Nach Dsl-upgrade(6000) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme Bei Onlinespielen Nach Dsl-upgrade(6000)


#1 Mitglied ist offline   Kenox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2006 - 23:32

Hallo

Seit ich vor einem Monat meinen 2000-DSL Zugang auf 6000 hochgestuft habe, habe ich massive Probleme beim Onlinespielen.
Ich spiele Diablo2 und Guild Wars, und bei beiden Spielen habe ich nach ca. 4-5 min Verbindungsabbrüche.

früher hatte ich das Problem nicht.
ich benutze SMC Router und Yakumo WLAN-USBStick

wie gesagt vor der DSL Umstellung hatte ich nicht die geringste Probleme. erst mit 6000-DSL hat es angefangen.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt....

Danke :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. August 2006 - 05:53

"SMC Router" ist nich gerade aufschlussreich.... Da brauchen wa schon eine Genaue Geräte Bezeichnung (Unterseite des Gerätes meistens) kannst ja im Zweifelsfalle Akkes Abschreiben :blink:

Die haben nämlcih nicht nur einen Router :blink: das sind schon ein paar mehr ;D
MFG

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Kenox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 07:38

sorry habe nicht dran gedacht...

also:
Router
SMC Barricade g SMC 2804WBR

WLAN-Stick
Yakumo QuickWLAN USB

Provider: 1&1
Windows XP SP2
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2006 - 10:07

Möglicherweise läuft die Verbindung aufgrund der hohen Geschwindigkeit instabil.
Der Provider sollte natürlich nur stabile Verbindungsgeschwindigkeiten zur Verfügung stellen, jedoch kann es schon passieren, dass man aus Wettbewerbsgründen die schnellere Geschwindigkeit bekommt, obwohl die garnicht stabil am eigenen Standort betrieben werden kann.

Ruf am besten mal beim Support von 1&1 an, und lass die Leitung checken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0