WinFuture-Forum.de: Problem Mit 5.1. System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit 5.1. System


#1 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 15:36

Hallo zusammen,

ich habe vorkurzem vom Kumpel sein 5.1. System bekommen. Funktioniert so auch ganz gut ohne Probleme. Aber bei spielen wie z.B. Pro Evolution Soccer 5 oder Programmen wie Cubase, Wavelab, etc. fehlt der Bass. Ich weiß nicht ob der Subwoofer ganz ausetzt, ich glaub mal nicht, aber es klingt so als wäre er aus da kein Bass ist. Bei Winamp oder WMP funtzt das ganz normal. Selbst die ganz normalen Windows Sounds spielt Windows ohne Bass ab.....

Hab ne On-Board KArte AC97 und den Treiber 5.10.0.6090

Was kann ich da tun?

Danke im Voraus....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2006 - 16:29

Hast du vllt. einen Equalizer an .. was dann den Sound verfälscht ?
Oder hast du den neues Treiber install ?

cYa Nighthawk

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 25. Juli 2006 - 16:30

0

#3 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:31

equalizer ist an aber selbst wenn ich ihn ausstelle ändert sich nichts dran. Treiber ist meiner meinung nach der neuste.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0