WinFuture-Forum.de: [hilfeee!] Mein Windows Hängt Sich Bei Der Reperatur-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[hilfeee!] Mein Windows Hängt Sich Bei Der Reperatur-installation


#1 Mitglied ist offline   NightmareBo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Juli 2006 - 10:54

Hallo zusammen.
ich bräuchte mal dringend euren fachmännischen rat da ich am verzweifeln bin
Also zu meinem Problem:
Ich habe ca letzte Woche Registry First Aid installiert und habe wohl 2-3 registry einträge zuviel gelöscht also hat der nächste neustart ca 15min gedauert und norton 2006 sagte mir das TCP/IP nicht installiert sei. Also das besagt von der windows-cd neu installiert, neugestartet, unddas selbe problem war weiterhin. Also was nun*grübbel*.......
Dann ist mir engefallen das Registry FirstAid ein Backup der Registy anlegt, und habe dieses auch zurück gesichert. Alles schien wieder einfandfrei zu laufen bis ich gestern ratDVD anschmiss, beim konvertieren hing er sich immer komplett auf. mmmmh ok, also film aufen PC schauen aber da hing sich der PC beim ausfühern von Windows Media Player auf.
Ich morgen hatte ich die schnautze voll und wollte windows über die CD wiederherstellen. Aber...... Hustekuchen, die installation hängt sich bei der Geräteinstallation auf(Maus kann man noch bewegen und untern rechts Ecke läuft auch dieser Ladebalken weiter). Nun weiß ich nich mehr was ich machen soll
Wirst ihr Rat?
Zu meinem System:
MSI RD480 NEO2 FISR
AMD Athlon 64 3200* (Vince)
2x512mb Apacer Ram (400mHz 2.5t)
Sapphire Radeon X1800XT mit 256mb DDR3 Speicher
250gb Maxtor SATA2 Festplatte

Wäre über jede Hilfe die mich ein stückchen weiter bringt mehr als Dankbar
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2006 - 11:01

Willkommen bei uns im Forum! :smokin:

Wenn sich die Maus noch bewegen lässt und der Ladebalken läuft hängt er nicht, er braucht nur Zeit.
Manche Software ist auf der Installations-CD gepackt, und es kann durchaus 30-60 Minuten dauern, bis es weitergeht.
Geduld :P
0

#3 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 23. Juli 2006 - 11:07

Schon mal mit dem Systemwiederherstellungspunkt versucht ?
Manchmal funktioniert es.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#4 Mitglied ist offline   NightmareBo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 11:16

Zu Breaker:
Habe den PC ca 3std laufen lassen und es hat sich trotzdem nichts getahn...
Zu Wassolls:
ich komme doch gar nicht mehr zur systemwiederherstellung. Komme nur noch ins setup....
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2006 - 11:20

Naja, die Alternative wäre: Boote von der CD, formatiere und fange das Setup von vorne an. Daten lassen sich ja zur Not noch über eine Linux-Live-CD sichern.
Oder starte eine paralelle Installation, z.b. auf Laufwerk D:, sofern vorhanden.
Ist häufig sogar die schnellere Methode, insbesondere wenn man nicht weiss was denn jetzt die genaue Fehlerquelle ist :smokin:
0

#6 Mitglied ist offline   NightmareBo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 11:22

Aber woran kann es liegen das diese geräteinstallation hängen bleibt?
Habe schon versucht wie die komplette zusätzliche hardware zu entfernen.
Aber bei einer reperatur-installation übernimmt er ja auch die treiber der installierten version, oder?
Wäre es ne möglichkeit diese von hand zu entfernen?
z.b. über Linux Live?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0