WinFuture-Forum.de: Storage Area Network - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Storage Area Network


#1 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2006 - 18:14

Hi!

Ich hab ein Problem. Zwecks eines Projektes will ich ein einfaches SAN mit einem FC-Switch erstellen. Ich glaube ich habe aber einen Denkfehler, vielleicht kann ja einer von euch Helfen. Ich will erstmal NUR ein Array erstellen und verwalten.

Ich habe folgende Gerätschaften:
=====================
FibreCAT 4500 (10x73GB)
SilkWorm Fiber Channel Switch, 2050
Windows2000 Server mit EMULEX FC-HBA (P2P & Arbitrated-Loop-Modus)

Und für die Verwaltung EMC Sphere Manager und Agent.


So, jetzt gehe ich davon aus, nachdem was ich jetzt gelesen habe, FC->FC-SW->SVR. Dann kann ich die FibreCAT über den Server komplett verwalten und konfigurieren. Leider kann ich mit dem Manager die FibreCAT absolut nicht sehen. Sehe ich das richtig, jedes Gerät bekommt eine IP, über diese muss ich das Gerät ansprechen. Die Managersoftware scannt, findet leider nichts :-(

Die FibreCAT funktioniert, ein Zugriff auf die einzelnen Platten mit einem QLA2xxx im BIOS der Karte ist möglich.

Hätte jemand Hilfreiche Ideen?

Dieser Beitrag wurde von Kingbonecrusher bearbeitet: 14. Juli 2006 - 18:19

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0