WinFuture-Forum.de: Cd-symbol Neben Cursor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cd-symbol Neben Cursor


#1 Mitglied ist offline   majo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2004 - 18:15

Hallo Leute!
ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Windows...
Ihr kennt ja sicherlich alle dieses kleine CD-Icon neben dem Cursor, das kommt wenn man eine CD unter XP in sein Laufwerk schiebt. Und dieses Icon sollte ja eigentlich auch nur an dieser Stelle auftauchen, doch bei mir kommt es auch während des normalen Betriebs und flackert alle paar sek auf... und das kann auf die Dauer nervig werden! Es ist nicht immer, nur manchmal, konnte aber auch noch nicht genau ausmachen durch was es ausgelöst wird, es hängt auf jeden Fall nicht irgendwie mit dem Laufwerken zusammen, es kommt auch wenn keine CD eingelegt ist.
Ich hab schonmal formatiert, ohne Erfolg, es kommt immer wieder. Also bleibt mir wohl nur noch das irgendwie auszuschalten, hat jemand ne Ahung wie das geht? Ich hab schonmal versucht das mit TweakUI irgendwie auszukriegen, hab aber nix gefunden...

der majo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2004 - 18:24

schon mal in der Systemsteuerung bei der Maus nachgeschaut? Dort kann man ja das Cursor-Symbol für verschiedene Aktionen einstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2004 - 18:40

Deine Konfiuration ? SW und HW !?
0

#4 Mitglied ist offline   majo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2004 - 19:40

also 1. in der Systemsteuerung kann man das CD Symbol nicht ausschalten oder konfigurieren...

2.

Athlon XP 1800+ 333 MHz Frontsidebus
1,54 GHz
256 MB Ram
Nvidia Ge Force 2 Ti
120 GB Seagate Barracuda
AOpen Brenner und DVD Laufwerk
Creative Soundblaster Live! 5.1. Digital

Win XP SP1
+ Update Pack 1.6 von WinFuture

Dieser Beitrag wurde von majo bearbeitet: 11. Januar 2004 - 20:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0