WinFuture-Forum.de: Fritz!box Und M-net Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fritz!box Und M-net Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Blumentopf-der-2. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 20:31

Abend zusammen,
ich habe ein Fritz!Box (normal) und war früher bei T-Online. Dort hat alles funktioniert, jetzt haben wir zu M-Net (Maxi-DSL) gewechselt. Die neuen Zugangsdaten habe ich bei "andere Anbieter" eingegeben, da M-Net nicht in der Auswahlliste vorhanden war. Ich bekomme jedoch keine Internetverbindung, es wird immer wieder ein Verbindungsfehler angezeigt.
Mit dem mitgeliefertem Modem funktioniert alles einwandfrei, jedoch hat das keine Routerfunktion und ich möchte die Fritz!Box gerne behalten.
Kennt jemand dieses Problem und weiß es zu beheben?
PS: Zugangsdaten sind sicher richtig eingegeben (mehrmals überprüft)
Danke,
Blumentopf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0