WinFuture-Forum.de: Psi Und Pgp Verlangt Psi Neustart Aber Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Psi Und Pgp Verlangt Psi Neustart Aber Warum?


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:49

So noch ein kleines Problem habe ich.
Ich nutze weiterhin PSI 0.10 habe auch alles mit PGP hinbekommen nur folgendes noch nicht. Wenn ich mit WinPT einen Public Key vom Keyserver hole ist dieser auch in WinPT und GPA. Möchte ich jetzt im Jabber einem Account diesen Key zuweisen in PSI, taucht dieser neu geladene Key noch nicht auf. Erst wenn ich PSI schließe und wieder starte ist die Liste aktualisiert. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Würde noch auf das eingeschränkte Benutzerkonto tippen, aber der Benutzer hat ausreichend Rechte im PSI Ordner und nach einem Neustart von PSI ist der Key ja drin.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0