WinFuture-Forum.de: Firefox Zum Mitnehmen..!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Zum Mitnehmen..!?


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 10:24

Hallo,

ich habe nich überall mein Notebook dabei und möchte deshalb ein Firefox, was ich im Internet (zb. bei gmail.com) abspeichern kann und dann irgendwo abrufen.
was ich damit bezwecken will ist, dass ich dann die ganzen Lesezeichen, egal wo, immer noch haben möchte. also mein ziel ist es mit Firefox (möglichst ohne install) zu surfen und auf meine Lesezeichen zugreifen

gibts sowas ?!

gruß ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 25. Mai 2006 - 10:30

ja das Projekt nennt sich PortableFirefox...
müsstest du hier bekommen:
www.portableapps.com
ansonsten mal googeln

P.S.: Von Opera gibts auch sowas: Opera@USB
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 10:42

ok hab des plus language deutsch runtergeladen. geht des nur auf nem usb stick ? oder ist des egal & wie kriege ich meine Lesezeichen von Firefox in den PortablenFirefox ?
0

#4 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 25. Mai 2006 - 10:45

leg dir Portable Firefox zu. den kannt auch auf jedem anderen Pc nutzen solang win2k oder besser hat ... oder auf deinen usb stick tun.

http://johnhaller.com/jh/
hier gibts ihn gleich in deutsch übersetzt:
http://www.thunderbird-forum.de/jgs_db.php...95&katid=3&sid=

hier findest du dann noch nützliche erweiterungen:
http://www.erweiterungen.de/

sorry das ich zu spät kam.
viel glück und spass damit.

PS: welche lesezeichen willst du importieren? welche vom Firefox oder IE?

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 25. Mai 2006 - 10:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0