WinFuture-Forum.de: Esl Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Esl Account


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2006 - 23:18

Hi!

Vorab: bitte keine blöden Kommentare :rolleyes:

Und zwar:

Es war einmal ein alter Futjitsu Siemens Pc im Jahre 99 oder so....
und es war einmal mein CS kaputter Freund...
nunja der hat halt immer über ISDN Cs gezockt....
Als der Pc kaputt ging,landete der auf dem Dachboden...
Denn sind sie neben mir eingezogen -> 1 1/2Jahr kein Inet gehabt und kein Pc (ich sowieso nicht)
Nunja danach hatte er ein Laptop und 56k Modem kein Cs
Folge Acc Daten von dem Steamacc vergessen....neuen gemacht

Soweit so gut:
Denn kam Sperrmüll -> alter Pc sollte weg,aber ich dachte mir HDD retten...auf der Hdd waren die daten von dem alten ESL ACC.....

Ich hab sie ihm freundlicher weise gegebn und klatsch FAKEACC oder ACCHANDEL hat er kurz darauf bekommen,als er Daaten geändert hat....

LANGEEEEE Rede kurzer Sinn

Nun liegt ihm aber sehr will daran den wiederzubekommen....
Wisst ihr was er vllt in Support schreiben ,damit die Sperre aufgehoben werden kann?

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 15. April 2006 - 23:18

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 16. April 2006 - 01:45

keine Chance...die ESL is das strengste portal das ich jemals gesehn hab

haben auch recht, ich mein...da könnt ja jeder kommen :P
<3
0

#3 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 16. April 2006 - 03:18

ESL ist absolut das letzte was Support angeht.
Bei mir hat sich jemand mit _meiner_ Steam-ID angemeldet.
Als ich mich mit meiner Steam-ID anmelden wollte, gings natürlich nicht da sie ja bereits verwendet wird...
Selbst nach einer E-Mail an den ESL Support wurde mir nicht weitergeholfen, sondern nur darauf hingewiesen dass ich mir einen neuen Acc. holen soll...
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2006 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (greg@dope: 16.04.2006, 04:18)

ESL ist absolut das letzte was Support angeht.
Bei mir hat sich jemand mit _meiner_ Steam-ID angemeldet.
Als ich mich mit meiner Steam-ID anmelden wollte, gings natürlich nicht da sie ja bereits verwendet wird...
Selbst nach einer E-Mail an den ESL Support wurde mir nicht weitergeholfen, sondern nur darauf hingewiesen dass ich mir einen neuen Acc. holen soll...


selbes Problem hatte ich auch......deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen,bevor er Kontakt mit dem Support aufnimmt...aber ist wohl hoffnungslos
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. April 2006 - 14:03

tja wir (der bf2 squad) haben auch schon unsere erfahrungen gemacht. ich sag nur red circle base xD

vor allem wenn die eas teams in anderen ligen auftreten und meinen sie könnten die esl regeln auf andere regeln übertragen ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. April 2006 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (greg@dope: 16.04.2006, 04:18)

ESL ist absolut das letzte was Support angeht.
Bei mir hat sich jemand mit _meiner_ Steam-ID angemeldet.
Als ich mich mit meiner Steam-ID anmelden wollte, gings natürlich nicht da sie ja bereits verwendet wird...
Selbst nach einer E-Mail an den ESL Support wurde mir nicht weitergeholfen, sondern nur darauf hingewiesen dass ich mir einen neuen Acc. holen soll...


ja sorry aber warum gibst du auch deine steam id raus ? und wenn du es nicht absichtlich gemacht hast, ist das eben pech aber die regeln der esl sind da ziemlich strikt.

obwohl .. ist ja eigentlich leicht an die steam id zu gelangen oder ? .. mh doof

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. April 2006 - 14:21

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 16. April 2006 - 18:20

an steam IDs zu kommen is einfachst...musst nur mit n paar leuten auf nen server sein, dann status in die console eingeben...schon hast alle steam IDs ^^

aber ihr müsst die auch verstehen....
<3
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. April 2006 - 21:34

stimmt .. dann ist das natürlich ein ziemlich löchriges system ..
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 16. April 2006 - 23:45

man hat aber eigentlich nix von, weil wenn man spiel muss man nen status screenie machen wo die steam ID steht, und wenn du nich mit der spielst bist eh bald voll mit strafpunkten
<3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0