WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v)Verkaufe Komplett Pc Tausche Auch Gegen Laptop! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v)Verkaufe Komplett Pc Tausche Auch Gegen Laptop! AMD Athlon 64 3500+ Venice @ FX 55


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 31. März 2006 - 10:51

Pc siehe sig... teile sind alle nicht älter wie 1-2 monate... rechnungen und OVP sind einiege auch noch vorhanden....

wenn ihr die gehäuse lüfter auschaltet ist der Pc so gut wie lautlos, ist fast nichts mehr zu hören bzw eine fliege ist lauter ;(


cpu 1 monat alt NP 200€
netzteil 1 monat halt NP 40 €
Tower, plus modding ausstattung 70 €
Waserkühlung 80 €
Mainbaord 1 monat al 70 €
ram 60 €
dvd brenner 40 € / alles komplett in silber lackiert.
festplatten 50 € samsung 2 monate alt
silver acric 5 10 € wlp auf cpu
dazu kommen noch paar arbeitsstunden und ja

stell mir so 550€ vor.. sonst würde es sich auch nicht lohnen für mich preis ist VHB ! preis ist inklusive versicherten versand.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bild_17.jpg

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 05. April 2006 - 13:49

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 08:56

meld dich mal bei mir in icq ... hast mich ja noch drin ... :blink:
kommen event. ins geschäft

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 01. April 2006 - 18:04

Beitrag anzeigenZitat (xPload: 01.04.2006, 09:56)

meld dich mal bei mir in icq ... hast mich ja noch drin ... :lol:
kommen event. ins geschäft


joa schreib mich mal an
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#4 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 02. April 2006 - 09:22

Hallo,

Würdest du auch die Teile einzeln verkaufen? Hätte evtl. interesse an einem 512er RAM :lol:

mfg, devil2k5
PC + WaKü

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 13:49

ne soorry einzelnd nicht, aber würde gegen laptop tauschen...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#6 Mitglied ist offline   Ronny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hoch im Norden
  • Interessen:Computer,meine Frau und meine Kinder

geschrieben 05. April 2006 - 19:06

Was stellst Du Dir denn für ein Laptop vor?
Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (Ronny: 05.04.2006, 20:06)

Was stellst Du Dir denn für ein Laptop vor?



hmm der wertpreis sollte umgefähr gleich sein, haste denn eins? wenn ja welches?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#8 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. April 2006 - 19:47

Also die Kiste gegen ein Notebook zu tauschen, wenn du von 550 € ausgehst, würd ich an deiner Stelle sein lassen. Selbst für mein altes Tecra S1 wurden mir noch 850 € geboten und das hat für heutige Verhältnisse schon keine Top-Ausstattung mehr. ;)

#9 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 31.03.2006, 11:51)

Pc siehe sig... teile sind alle nicht älter wie 1-2 monate... rechnungen und OVP sind einiege auch noch vorhanden....

wenn ihr die gehäuse lüfter auschaltet ist der Pc so gut wie lautlos, ist fast nichts mehr zu hören bzw eine fliege ist lauter ;)
cpu 1 monat alt NP 200€
netzteil 1 monat halt NP 40 €
Tower, plus modding ausstattung 70 €
Waserkühlung 80 €
Mainbaord 1 monat al 70 €
ram 60 €
dvd brenner 40 € / alles komplett in silber lackiert.
festplatten 50 € samsung 2 monate alt
silver acric 5 10 € wlp auf cpu
dazu kommen noch paar arbeitsstunden und ja

stell mir so 550€ vor.. sonst würde es sich auch nicht lohnen für mich preis ist VHB ! preis ist inklusive versicherten versand.

Hast du die Graka nicht miteinberechnet oder gibt's die nicht dazu?

#10 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 20:23

gibt leider nur die onboard grakka dazu GF6 direct x9 pixel shadder 3.0 also ist ein top teil, zwar nicht highend aber reicht dicke aus!

hmm mir würde ein lappi reichen mit
15 zoll
512 oder 256 mb ram
mind 1ghz.
und dvd laufwerk..
naja wlan wäre nett aber muss net sein..
software is auch egal habe ich selber alles..

achja habe nochmal alle preise verglichen und nachgeschaut, im ebay etc. dort gehn weit aus schlechtere systeme für 400-500€ weg. also ich denke mal das 550 echt wenig sind, bei ebay würde sicher 600-700€ gehn. aber auf ebay habe ich keine lust mehr.. hab zwar schon ein auktions text aber naja.. hier für euch mal zum lesen.. die preise sind im text bissele hochgestochen sollen ja mehr bieten... ;) aber hier is das ja was anderes also nicht verwirren lassen.
 Kommen wir erst einmal zu der kompletten Auflistung:

 

    * AMD Athlon 64 3500+ (Venice E6) @ FX57 ( 2800Mhz)   S.939
    * 2x 512MB DDR 400 Samsung Dualchannel
    * 80GB S-ATA Samsung Spinpoint 7200um
    * Thermaltek Wasserkühlung BigWater SE
    * CaseModding SilverAttention
    * 3 Blau Beleuchtete Gehäuse Lüfter
    * 2 UV-Kathoden
    * Windows Fenster an der Seitenwand und oben beim netzteil
    * 420W Netzteil Silent Rasurbo  ( 120x120 lüfter, fast lautlos) Schwarz metalic
    * UV rundkabel IDE
    * Asrock939N-Force4S-ATA2
    * Nvidia Geforce 6100 128MB DDR, Pixel Shadder 3.0 DirektX 9
    * LG DVD-BRENNER 8x/8x/24x
    * WindowsXP 64 BIT !!!

 

 

 

 

 

   1. AMD Athlon 64 3500+ (Venice E6) @ FX57 ( 2800Mhz)  

Die CPU ist das absolute Sahnestück dieses Computers. Sie arbeitet auf einem Athlon FX 57 rating. Der Athlon kostet alleine schon 900€ im Handel. Ich habe diese CPU vor 1 Monat für 240 € erworben highend 64bit Technologie. Bei mir läuft die CPU im Moment auf 2,6Ghz (1,45VC) was einem Athlon FX55 entspricht. Mehr Leistung habe ich nie gebraucht, da diese absolut ausreicht !
ABER für die ganz schnellen: Die CPU läuft ohne Probleme auf 2,8Ghz, dafür müsst ihr aber die VCore weiter anheben (im BIOS). Dafür stehe ich nach dem Kauf gerne zur Verfügung. Auf die CPU habe ich die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste aufgetragen (dies ist die beste wlp überhaupt!! sie alleine kostet schon 10 €).

 

2. 2x 512MB DDR 400 Samsung DualChannel Mode

Für die Optimale PC Performance habe ich 2x 515 DDR 400 Riegel verbaut, welche optimal zusammen arbeiten und sehr stabil und schnell sind!! Samsung sind einfach TOP Speicherriegel! NP vor 2monaten 99€

 

 

3. Thermaltek Wasserkühlung

Um eine optimale Kühlung für die Highend CPU zu gewährleisten, habe ich mich für eine Wasserkühlung entschieden, die absolut LAUTLOS ist und außerdem noch sehr schön anzusehen! Damit wird die CPU bei 2,8GHZ auf stabile 32° C gekühlt und läuft absolut problemlos! Ein Radiator ist hinten am Tower verbaut. Die Pumpe im Case ist mit LED!
Den großen Radiator-Lüfter kann man selber mit einem enthaltenen Regler steuern.

 

4.CaseModding SilverAttention

Der Komplett-Tower wurde von mir in mühseliger handarbeit aufbereitet. Dieser wurde komplett Silber lackiert, inklusive Laufwerk.

Der Tower enthält ein schönes großes Sichtfenster, der einen Blick in das Innere gewährt. Dies ist sehr schön im dunkeln anzusehen und fällt richtig auf =) Außerdem ist eine Wasserkühlung, Schwarzlicht etc enthalten.

Ein weiteres Fenster ist oben im Tower verbaut, das einen weiteren Einblick gewährt. An diesem ist zusätzlich ein blauer Lüftermontiert, der die warme Luft nach außen befördert. Der komplette Umbau hat viel Zeit und Geld gekostet (etwa 100€); sieht aber sehr gut aus! Neidische Blicke garantiert!

2x Front USB Rechts am Tower auch vorhanden, geschickt mit einer silbernen Klappe versteckt.

 

Geräuschentwicklung:

Die Gehäuselüfter habe ich derzeit ausgeschaltet, da es ja noch nicht so warm ist (im Sommer aber sollte man sie einschalten). Wenn die Lüfter aus sind, ist der PC so gut wie komplett lautlos!! Eine Fliege ist lauter =) also wirklich ein SilentHighendSYSTEM!! Optimal für ein Schlafzimmer oder auch Wohnzimmer. Wenn man einmal einen "geräuschlosen" PC besitzt, möchte man ihn nie mehr hergeben.

 

Luftzirkulation:

Um eine optimale Gehäusedurchlüftung zu gewährleisten, habe ich 3 blauleuchtende Lüfter eingebaut, aber genau auf die Platzierung geachtet!

Lüfter Nr. 1 bläst Frischluft genau auf das Mainboard, auf den Chipsatz und auf die CPU, da der Lüfter direkt in der Seitenwand verbaut worden ist.

Lüfter Nr. 2 wurde von mir oben im Tower verbaut, direkt ins Sichtfenster. Dieser bläst die warme Luft aus dem Tower raus.

Lüfter Nr. 3 wurde auf der Front-Seite im Tower platziert der die frische Luft vorne in das System bläst. Vorne sind 2 Lüfterplätze, also kann bei Bedarf noch einer angebracht werden.

Außerdem befindet sich unterem Netzteil ein 120x 120mm Lüfter, der ebenfalls warme Luft rauszieht.
Der Wasserkühlungsradiator mit Lüfter befindet sich hinten im Tower, der ebenfalls frische Luft in das Gehäuse bläst.

 

ASrock939NF4G-SATA-2

Das Mainboard ist absolut Zukunftssicher, da es PCIE,DualCoreCPUS,S-ATA2,4GB-RAM,und und und unterstützt.

Aktuelles BIOS wurde von mir geflashed. Das BIOS wurde Optimal auf das System eingestellt und optimiert, damit alles perfekt zusammenarbeitet.

 

 

Achja der Computer lässt sich sogar mit Tastendruck starten =) einfach am PC setzen und taste drücken =) schon rennt er.


Nach dem Kauf brauche ich ca. 2-3Tage um den PC Versandfertig zu machen.


Ich VERKAUFE dieses System nur, da ich endlich mit dem Kapitel "Computer" abschließen möchte. Ich habe genug kostbare Zeit damit verbracht und mir damit vieles verbaut, da für mich der Computer der wichtigste Gegenstand in meinem Lebengeworden ist, das ich jetzt aber ändern möchte. Jetzt habe ich mich entschlossen den Absprung zus chaffen und stelle euch jetzt mein geliebtes Stück zur Auktion bereit. Ich hoffe ich bekomme dafür viel Geld, da es nämlich wirklich einen beträchtigen Wert hat und nicht nur ein System ist, was mal eben zusammengewürfelt wurde. Es arbeitet alles optimal zusammen. Es wurden nur hochwertige Markenkomponenten verbaut; Bauteile sind nicht älter wie 1-2 Monate. Der komplette Umbaupreis hat mich 800€ gekostet! Einige OVP und Rechnungen sind nochvorhanden, die ich mitschicken werde. Ich möchte mir von dem Geld mein erstes richtiges Auto kaufen und meiner Arbeit nachgehen. Also bitte bitte bieten, bieten, bieten!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 06. April 2006 - 19:40

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#11 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 25. April 2006 - 21:11

schade,aus deinen einzelteilen könnte man echt was machen.. =)

wenn du die teile einzeln vertickst und dann mit deinem budget einen laptop suchst hättest du es wesentlich einfacher.. aber ist nur ein gut gemeinter rat =)

#12 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. April 2006 - 22:31

hehe thx.. aber hab das teil für 600€ verkauft hrhr =) 200€ mehr als er wert ist =)
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0