WinFuture-Forum.de: Suche Ein Bestimmtes Style Für Phpkit! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Ein Bestimmtes Style Für Phpkit!


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 13:45

Servus Leute!
Ich verlange nicht, dass mir irgendjemand was zusammenbastelt, aber vielleicht weiß ja jemand weiter.
Kennt jemand von euch vielleicht ein Style welches am besten zu so Zeug wie Party,Feste und vorallem viel trinken ;) passt?
Suche jetzt schon ewig, aber finde irgendwie nicht das passende! Sollte nicht zu traurig aussehn...vielleicht gibt es ja sogar etwas genau passendes zu bier oder so ;)

Falls es das nicht gibt, dann kann mir vielleicht jemand ein etwas helleres/fröhlicheres Style empfehlen!

Vielen Dank schonmal!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0