WinFuture-Forum.de: Programm Zum Protokolieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Programm Zum Protokolieren löchen von Daten aus Verzeichnissen


#1 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 09:37

Hallo zusammen,

ich hab ne Frage an euch....

Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem man windows Verzeichnisse bzw Windows Freigaben Protokolieren kann wer, wann, welche Datei gelöscht hat.

Das Problem besteht darin das wir eine Freigabe Namens Tausch haben die für jeden Domänen Benutzer voll zugänglich ist... jetzt gibt es aber ein Ulkvogel der ab und an Daten löscht, und ich würde gerne ein Programm laufen lassen der mir dies Protokoliert. Ich hab es selbe mit dem Windows Event Viewer gemacht aber es ist relativ beschissen die Informationen herauszulesen. Gib es da ein spezielles Tool?

zur information:
OS: Win2003Server

MfG
JunkeY
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 09:40

Warum kann jeder Benutzer in einem Ordner, der nur fürs Tauschen zuständig ist, alles löschen? Entzieh doch einfach die Schreibrechte für Nicht-Besitzer...
0

#3 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 10:24

generell eine Gute Idee,
Nur leider möchte diese Option mein Cheff nicht, da er das auch mal gemacht hat und es dann Probleme beim manchen Dateien Gab insbesondere Excel :-/
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#4 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2006 - 09:42

mhhh weiss wohl niemand n tool
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0