WinFuture-Forum.de: Xp / Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp / Vista bcdedit problem


#1 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 00:40

Hi Leute!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Und zwar habe ich erst XP und dann Vista (5308.17) installiert und anfangs funktionierte das Vista Bootmenü ohne Probleme.

Aber ich Idiot hab die alte Vista Installation runtergeschmissen und Build 5308.60 installiert
und da wars vorbei mit Bootmenü :blush:

Dann binn ich folgende Anleitung durchgegangen: http://blogs.msdn.com/sebweber/archive/200.../03/542932.aspx

Bei dem Befehl "Bcdedit /set {legacy} path \ntldr" bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung hat jemand eine lösung für mich?

PS: Vista auf C: und XP auf D:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0