WinFuture-Forum.de: Ms Sms V4 Open Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ms Sms V4 Open Beta


#1 Mitglied ist offline   Ceza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 10:19

Hi Leute

Vielleicht wissen ja einige von euch bereits das es eine neue Version von Microsoft Systems Management Server gibt. Und zwar die v4. Is zwar noch Open Beta aber ich wollt sie mir mal angucken.

Problem ist nur, ich wüsste gerne davor was sich denn so geändert hat. Auf der Microsoft, oder im Internet wurde ich nicht fündig. Nirgends konnte ich eine Leiste mit den Änderungen finden.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand ne Ahnung davon hat, was sich so geändert hat.


Grüsse Ceza
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0