WinFuture-Forum.de: Bräuchte Hilfe Hab Riesen Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bräuchte Hilfe Hab Riesen Prob


#1 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 03. März 2006 - 02:53

Hi

ich hab ein Riesen Prob und zwar hab ich mir ein neuen Tower gekauft hab alle teile aus dem alten raus und so dann auch in den neuen rein.

mach die kiste an und nix tut sich, erst hat er mehr mals gepiept das lag glaub ich daran das ich die Tastatur nich angeschlossen hatte, hab sie dann angeschlossen dann hat er immer mit paar sekunden abstand gepiepst.

Dann hab ich das Bios Resetet, danach kamm ich ins bios hab alle einstelungen gemacht wie immer, dann kamm ein neustart danach ein schwarzer bildschierm wo drin stand Windows konnte nicht gestartet weten, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

Dann habe ich versucht von der winXP CD zu Booten ich komme bis zu dem Teil wo steht das man eine taste drücken soll um von cd zu starten ab da reagiert meine tastatur nicht mehr und ich komme wieder zu der seite wie oben beschrieben.

Habe alles kontrolliert und es ist alles in ordnung wie im alten gehäuse aber es kommt immer der fehler wenn ich eine andere festplatte rein mach kommt der fehler es würde irgen was mit notro oder so fehlen und ich soll strg alt und entf drücken um neu zu starten das geht aber nicht weil meine tastatur nich mehr geht.

Habe die Tastatur und die Festplatte an meinem zweiten PC getestet und da geht beiden ich komm sogar ins windows.

Kann mir hier bitte jemand Helfen ich bin am ausflipen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vapochill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 10. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 03:31

HI

Öhm ich vermutte mal ich kenn das problem,habe das auch immer sehr oft gehabt und habe mir deshalb eine neue tastatur gekauft.
Und zwar kann das sein das du eine USB Tastatur hast ?
Wenn ja dann schliesse mal eine Ps/2(Standard) Tastatur an.Die ging bei mir komischerweise immer.USB wurde nie akzeptiert.

Ansonsten kann ich dir erstmal nicht weiterhelfen.

Aber wenigstens ne Antwort haste bekommen.

hoffe es hilft dir.

Bye vapo
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 06:29

Stelle die richtige Bootreihenfolge im Bios ein. Eine Option für eine USB-Tastatur müsste auch im Bios zu finden sein.
0

#4 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 03. März 2006 - 08:14

Hi ne ist neine PS2 Tastatur.
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 09:00

Zitat

Dann hab ich das Bios Resetet, danach kamm ich ins bios hab alle einstelungen gemacht wie immer

Welche Einstellungen?
Normalerweise mach ich nach nem Bios resset, gar keine Einstellungen. Installiere Windows und dann erst eventuelle Verbesserungen.
Offensichtlich hast du da irgendwelche Timing's falsch eingestellt.
Und, ein Windows aus einem anderen Rechner, funktioniert sowieso nicht. Es muss schon neu Installiert werden.
0

#6 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 03. März 2006 - 12:56

Nein ich mach nur Einstellungen wie Sprache und Uhrzeit, Datum und das Windows ist schon aus dem Rechner ich hab die platte nur an einen anderen Rechner angeschlossen um zu schauen ob sie vielleicht defekt ist und auf dem anderen Rechner Kamm ich ins Windows rein.
0

#7 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 16:57

Zitat

ich hab ein Riesen Prob und zwar hab ich mir ein neuen Tower gekauft hab alle teile aus dem alten raus und so dann auch in den neuen rein.


Aaalso,
durch das wechseln von Motherboard kann Passieren:
Durch die Befestigung des Prozessors,(wenn die Platine zu dünn ist) kann sich die Platine leicht verbogen haben. Und dadurch vielleicht zu nah an's Gehäuse kommen. Wodurch eventuell Krichströme sich entwickeln können. Oder gar direkt kontakt mit Gehäuse haben.
Das Board nochmals abschrauben, auf eine Nicht Leitende Unterlage legen. Netzteil und alles andere sozusagen auserhalb vom Gehäuse zusammenbauen und testen. Wenn's dann funktioniert, Kontrollierend wieder ins Gehäuse montieren.
Wenn irgendwelche Piepstöne kommen, such mal im Netz nach BIOS - Fehlermeldungen Das könnte dir bei der Fehlerdiagnose helfen.

Dann könnte sein dass die IDE Stecker, Karten(z.B. Grafikkarte), Speicherriegel nicht richtig sitzen. Nochmals abziehen und vorsichtig wieder richtig reinstecken. Dabei drauf achten dass du keine Pinns verbiegst, oder schon verbogen hast, gegebenenfalls wieder gerade richten.

Falls das alles nicht hilft, beschreib mal genauer was du gemacht hast.
Dann kann ich dir eventuell noch mehr ratschläge geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0