WinFuture-Forum.de: Windows Vista Build 5308 - Meinungen Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Vista Build 5308 - Meinungen Und Diskussion

#31 Mitglied ist offline   ViStaFrEaK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (MacBeth_xp: 16.03.2006, 03:43)

wie läuft das bei dieser vista build eigentlich mit dem bootmanager? sind da immer noch 2 hintereinandergeschaltet oder ist das mittlerweile besser gelöst? und noch ne andere sache, wenn man sich diese build draufmacht, wird man dann einfach auf die public beta updaten können, oder muss man die dann wieder komplett neu aufspielen? vermutlich letzteres^^

Das installationsproblem hatte ich anfangs auch... Die Lösung des Problems ist einfach auf ner leeren festplatte mit mindestens 12GB installen... Weiß auch nicht genau woran das liegt zumindest hats nach dem formatieren einwandfrei funktioniert!

lg ViStaFrEaK
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 05. April 2006 - 16:23

ich finde es ja schon toll dass man sich mal einfach so vista besorgen konnte. würde auch gerne die beta installieren, nur habe ich da ein kleines problem. nero brennt die 2,7 gb auf eine dvd, doch wenn ich diese starte befindet sich dort nur die readme datei. kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben wie man das richtig macht? Wäre sehr nett ;)
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#33 Mitglied ist offline   kyabes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (shogun03: 31.03.2006, 21:31)

deine Partition ist zu klein.


Ich habe das gleiche Problem!
Meine Partition ist 250 GB. Das dürfte mit Sicherheit nicht zu klein sein. Da ich dachte die Partition sei zu groß habe ich zum testen eine mit 40GB angelegt. Das hat aber nichts geändert.
Ich habe 4 Festplatten (zum Teil mit installiertem XP). Ein Upgrade von XP auf Vista wird aber ebenfalls nicht angeboten und bei keiner der Platten kann ich Vista installieren. Auch wenn ich nur eine einzige Platte anschliesse komme ich nicht weiter.

Ich habe folgende HW Konfiguration:
Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe
CPU: Athlon 64 X2 3800+
Speicher: 2GB
Festplatte: Maxtor 250 GB (SATA)
Grafik: ATI X1800XT
0

#34 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. April 2006 - 19:27

abwarten und mal die neuere version 5342 installieren. ich denke das hier brauchen wir nicht mehr.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0