WinFuture-Forum.de: Windows Vista Boot Automation Auswahl ändern [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Boot Automation Auswahl ändern [erledigt]


#1 Mitglied ist offline   iCeCoPe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Februar 2006 - 23:53

Hi,

sorry für den ungenauen Titel des Threads!


Also, nach ablauf der 30 Sekunden, startet er Automatisch "Vista", da dieses System ja bereits Markiert ist.
Die frage ist, wie ändere ich die Markierung? Es gehts nur darum, das ich ne Kabel Tastatur angeschloßen habe damit ich jedes mal beim Hochfahren das Windows XP auswählen muss. Da der rest meiner Mitbewohner das ned blicken, muss man es halt "Kinderfreundlich" machen!


Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von iCeCoPe bearbeitet: 08. Februar 2006 - 14:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0