WinFuture-Forum.de: Tab-funktion Für Arbeitsplatz (explorer)wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tab-funktion Für Arbeitsplatz (explorer)wie?


#1 Mitglied ist offline   nilo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2006 - 20:03

Hallo!

Und zwar suche ich die Tab funktion wie sie z.B. in Opera vorhanden ist oder im neuem IE7 beta 2
für den Arbeitsplatz.

Hab schon was gefunden aber das waren dann immer eigene explorer porgramme und ich möchte das bei dem "normalen" haben wenn sowas möglich ist. Das der dann wie bei Opera tab hat z.b. einaml c:\ ; d:\ und ich dann mit hilfe der das zwischen diesen hin und her wechseln kann.


Danke schon mal im Vorraus.
0

Anzeige



#2 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (nilo: 01.02.2006, 20:03)

Hallo!

Und zwar suche ich die Tab funktion wie sie z.B. in Opera vorhanden ist oder im neuem IE7 beta 2
für den Arbeitsplatz.

Hab schon was gefunden aber das waren dann immer eigene explorer porgramme und ich möchte das bei dem "normalen" haben wenn sowas möglich ist. Das der dann wie bei Opera tab hat z.b. einaml c:\ ; d:\ und ich dann mit hilfe der das zwischen diesen hin und her wechseln kann.
Danke schon mal im Vorraus.


ich denke da suchst du vergebens...ich weiß ja nicht ob du nun unbedingt den "originalen" explorer behalten möchtest, wenn nicht klick mal hier (xplorer²) ... nimmt sich vom optischen nicht sooooo viel vom original, aber hat wesentlich mehr funktionen (selbst in der free-version) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0