WinFuture-Forum.de: Bildergalerie Mit Js - Wo Ist Der Fehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bildergalerie Mit Js - Wo Ist Der Fehler?


#1 Mitglied ist offline   pano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2006 - 17:36

hallo!

ich habe die tage mal meine rudimentären html-kenntnisse neu aktiviert, um eine kleine webseite für meine band zu machen. für die bildergalerie wollte ich den 'eine seite pro bild'-datenmüll vermeiden und habe mir bei selfhtml ein script geklaut und modifiziert, welches das problem mit java löst, und zwar so:

link

leider ist dieses script schon etwas älter (browserweiche für ie4 und netscape4!), und meine kenntnisse reichen nicht aus, um dort selber zu erkennen, was schief läuft. auf alle fälle funktioniert das blättern mit opera und ff (beide win), nicht jedoch mit dem ie6 (win) oder safari (osx).

jetzt meine frage: kann mich hier vielleicht jemand auf's fahrrad setzen und mir einen wink geben, wo der fehler liegen könnte? oder kennt hier vielleicht jemand eine bessere, aktuellere quelle, wo man sich ein wenig abarbeiten kann an diesem problem, ohne bei der js-einführung anzufangen?

danke schon mal!

philipp

Dieser Beitrag wurde von pano bearbeitet: 27. Januar 2006 - 17:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0