WinFuture-Forum.de: Hintergrund Eines Bildes Transparent Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hintergrund Eines Bildes Transparent Machen?


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2005 - 18:00

Servus!
Wie kann ich denn zB nen weißen Hintergrund von einem Bild transparent machen? Ich denke jetzt vorallem an das Programm Fireworks 04,weil ich damit arbeite! Aber ich kapier einfach net wie ich den Hintergrund transparent kriege!! <_<
Wäre für schnelle Hilfe echt dankbar!
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2005 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (BerziOnline: 18.12.2005, 18:00)

Servus!
Wie kann ich denn zB nen weißen Hintergrund von einem Bild transparent machen? Ich denke jetzt vorallem an das Programm Fireworks 04,weil ich damit arbeite! Aber ich kapier einfach net wie ich den Hintergrund transparent kriege!! <_<
Wäre für schnelle Hilfe echt dankbar!


Mal gesucht? :)
http://livedocs.macromedia.com/fireworks/8...lp/13_opt20.htm
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0