WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox (aktuelle Version) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mozilla Firefox (aktuelle Version) erhalte ständig Fehlermeldungen!!!


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Dezember 2005 - 20:48

Hallo,

:) suche schon seit 20 Minuten wild im Internet nach 'ner Lösung, jedoch ohne Erfolg. Und zwar erhalte ich in der Javascript-Konsole im Firefox Browser ständig Fehlermeldungen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchen Seiten ich mich befinde. Mir ist aufgefallen, dass sich manche Links auf Seiten nicht mehr öffnen. Wenn ich z.B. auf nfl.com einen Link anklicke und rechts im Video-Fenster ein Video erscheinen sollte, geschieht dies' nicht und siehe da, eine weitere Fehlermeldung hat in der Javascript-Konsole ihren (nicht verdienten) Platz gefunden. Weiß jemand eventuell, wie ich die Fehler "abstellen" bzw. beheben kann? Jednefalls muss es an Firefox liegen, da ich mit anderen Browsern keine Probleme hatte . Als Bestätigung dafür, erscheinen ja auch die zahlreichen Fehlermeldungen. Liegen die Fehler eventuell auch an der aktuellen Version? Also von Pfusch möchte ich ja nicht reden...aber ich kann mir das nicht erklären, vor allem, weil dieser Browser in der Öffentlichkeit so sehr begehrt ist.
Also Leute, ich bin für jede Art von Ratschlägen offen.

Gruß
Sandokan (bischen down)

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 14. Dezember 2005 - 20:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Geist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 21. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norderstedt

geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:03

Das selbe habe ich auch und es besteht noch.
Diesen Thread mal Verschieben oder zusammenfassen.
Firefox 1.5 Mach Probleme
Der beste Weg einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu wischen, besteht darin,
einen Besseren zu machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0