WinFuture-Forum.de: Antivir 7 Wird In Der 2. Dezemberwoche Released! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Antivir 7 Wird In Der 2. Dezemberwoche Released! Alles wird neu: Die Classic erstrahlt in neuem Design, ein neues Suppo


#1 Mitglied ist offline   Diesel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2005 - 16:25

Aus dem internen H+BEDV Beta-Newsletter:

**************************************************
*********************

H+BEDV Newsletter: Betatest, 24.11.2005

**************************************************
*********************

Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX,

auf die ersten Betaversionen der neuen AntiVir Windows Workstation 7
haben wir zahlreiche Rückmeldungen unserer Anwender erhalten.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Jetzt steht der dritte Beta-Build (Build 214) der AntiVir Windows
Workstation 7 zum Download bereit. In diesem Build haben wir bereits viele
der erhaltenen Hinweise umgesetzt und eine Anzahl von Fehlern behoben.

**************************************************
********************

Wichtiger Hinweis zur Installation

Bitte deinstallieren Sie unbedingt die alte Version, bevor Sie die neue
Version installieren und entfernen Sie den Schlüssel H+BEDV aus der
Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/H+BEDV). Das Entfernen des
Registry Schlüssels ist notwendig, da ansonsten die Installation des
neuen Build 214 nicht möglich ist (Installation bricht mit der Meldung
ab, dass eine nicht komplette alte Version vorhanden ist). Erst danach
bitte die Neuinstallation des Programms vornehmen.

**************************************************
********************

Wo finden Sie die Betaversion der neuen AntiVir 7?

Sie finden die Betaversion der AntiVir Windows Workstation, Version 7,
auf der AntiVir Webseite im Bereich Support/Betatest unter der URL:

http://www.antivir.de/de/produkte/antivir_...onen/index.html

Das Produkt steht in zwei Versionen für Windows 9.x Systeme und für
Windows NT-basierte Systeme zur Verfügung.

Die Lizenzdatei, die Sie zur Installation benötigen, finden Sie in der
jeweiligen Zip-Datei. Sie ist bis zum 31. Dezember 2005 gültig.

Die Lizenzierung ist Teil des Installationsprozesses. Bitte verwenden
Sie die Lizenzdatei an gegebener Stelle, um das Produkt zu installieren.

Bitte halten Sie für den Download der Dateien Ihren AntiVir
Betatest-User-Account und das User-Password bereit.

Falls Sie noch nicht als Betatester angemeldet sind, können Sie sich
gerne unter folgendem Link anmelden:

http://www.antivir.de/no_cache/de/support/...dung/index.html

**************************************************
********************

Wie kommunizieren Sie mit uns?

Bitte senden Sie alle Fehler, Programmunregelmäßigkeiten und
Verbesserungsvorschläge an die Email-Adresse

[email protected]

**************************************************
********************

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Programmversionen um
Betaversionen handelt, die noch Fehler enthalten können. Wir empfehlen
Ihnen daher dringend, diese Versionen nicht in einer produktiven
Umgebung einzusetzen.

**************************************************
********************

Möchten Sie Änderungen an Ihrem Newsletter-Abonnement vornehmen oder
sich abmelden, klicken Sie bitte hier:

http://www.antivir.d...=1&cmd=infomail

Diverse Email-Programme interpretieren gegebenenfalls den genannten
Link nicht vollständig. Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren
Sie bitte den kompletten Linknamen in die Adressleiste Ihres Browsers.

Bitte senden Sie keine Emails an [email protected]. Dieser
Email-Account wird nur zum Versenden von Newslettern verwendet.

Über Hinweise, Anregungen und Kritik sind wir Ihnen dankbar
und freuen uns:

[email protected]

Weitere Informationen zu AntiVir erhalten Sie auf unserer
Homepage:

http://www.antivir.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen und danken Ihnen für
Ihre Unterstützung!

--
Mit freundlichen Gruessen
H+BEDV Datentechnik GmbH

Ihr AntiVir-Team

Dieser Beitrag wurde von Diesel bearbeitet: 24. November 2005 - 19:29

0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2005 - 16:37

Habe ich gerade auch erhalten. :huh:
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 16:40

Schade, wie es aussieht, gibt es keine Unterstützung für 64-Bit Systeme. :P
Das wäre jetzt nämlich höchste Zeit geworden... :huh:
0

#4 Mitglied ist offline   Diesel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2005 - 19:20

Ich sehe gerade, für die Premium Version hat man nun auch eine Public-Beta-Version bereitgestellt, die kann aber jeder Hans und Franz testen, man muss sich also nicht bei H+BEDV registrieren.

Download samt Lizenzkey auf dieser Seite für jedermann:

Bitte hier klicken für weitere Infos!

Der Hersteller schreibt: Die AntiVir PersonalEdition Premium Windows, Version 7 ist die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen Vorgängerversion AntiVir PersonalEdition Premium Windows und ist mit zahlreichen herausragenden Neuerungen ausgestattet. U.a. zeichnet sie aus:

* ein komplettes Redesign des Produktes
* eine komplett neue Oberfläche
* eine neue, noch einfachere Benutzerführung
* ein zentrales Kontroll-Center
* eine zentrale Konfiguration
* ein neues Quarantäne-Management
* einen komplett neuen Scanner
* Inkrementelles VDF-Update
* Single File Update

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Diesel bearbeitet: 24. November 2005 - 19:28

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 06:35

weiß ma einer schnell wie das ausschaut wenn ich kunde bin und ne gültige lizenz hab, ob ich kostenlos zu 7.0 dann updaten kann ?

sonst frag ich nacher mal beim support an
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 08:07

Hallo

@Benjamin

Das glaube ich nicht das Version 6 User kostenlos auf Version 7 upgraden können. Wahrscheinlich aber einen günstigeren Upgrade Preis bekommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 08:16

@misteranwa: der vermutung bin ich auch :ph34r: nur bin ich erst vor kurzem kunde da geworden und bereue es grad nich ein bischen gewartet zu haben, andersrum kann ich eventuelle probleme mit 7.0 nach release noch ausm weg gehen ... hat vor und nachteile :P
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 15:50

@benjamin :

Habe ich auf der Beta - Homepage von AntiVir gefunden. :unsure:

Zitat

Sie besitzen bereits eine gültige Lizenz für die AntiVir PersonalEdition Premium? In diesem Fall können Sie diese Lizenz auch für den Betatest benutzen.

0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 15:59

@gani7777: danke, aber die beta läuft schon in ner virtuellen maschine, geht um den final release der ja noch dieses jahr kommen sollte
0

#10 _Bleibt geheim ;-)_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 16:39

Richtig, interne Quellen sprechen von einem gewissen Tag im Dezember, den ich jetzt aber nicht nennen (darf).

Mich wundert’s aber bisher doch sehr, das bei keinem die Alarmglocken bei "Single File Update" geschlagen haben, es bedeutet das Ende der totalen Serverüberlastung bei neuen Programmversionen.

Zudem wird schon bald auch die Reparatur-Engine inkrementell, wie sich aus gewissen Quellen verlauten lässt. Aber höchstwahrscheinlich noch nicht mit Version 7, sondern mit einem kommenden Update.

Außerdem erwartet den fleißigen FreeAV-Forumbesucher schon bald eine besondere Überraschung, man darf also auf die nächsten Tage gespannt sein... :unsure:

PS: Testet fleißig die Beta, wer dazu Gelegenheit hat und meldet Bugs, die Leute bei FreeAV sind für alle Hinweise sehr dankbar und kommen Euch entgegen. [email protected]
0

#11 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (Bleibt geheim ;-): 25.11.2005, 16:39)

Außerdem erwartet den fleißigen FreeAV-Forumbesucher schon bald eine besondere Überraschung, man darf also auf die nächsten Tage gespannt sein... :unsure:



Um welche besondere Überraschung handelt es sich denn ? ;)
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 25.11.2005, 17:06)

Um welche besondere Überraschung handelt es sich denn ? ;)

eine überraschung ist keine überraschung wenn die überraschung schon vor der überraschung überrascht wird ;)
0

#13 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 17:14

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 25.11.2005, 16:06)

Um welche besondere Überraschung handelt es sich denn ? ;)


Naja, ich glaub ich sage schon zu viel, aber sie wird Burning Board mäßig und sieht unverschämt gut aus... ;)
0

#14 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 25.11.2005, 17:12)

eine überraschung ist keine überraschung wenn die überraschung schon vor der überraschung überrascht wird ;)


Bin aber ein ungeduldiger Mensch. ;) ;) :D

( Vielleicht wäre die Neugestaltung des Forum die Überraschung ? ;) )
0

#15 Mitglied ist offline   Diesel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2005 - 16:41

PersonalEdition Classic - Die nächste Generation

Es ist soweit! Die nächste Generation der kostenlosen AntiVir PersonalEdition Classic Windows steht in den Startlöchern. Sie heisst AntiVir PersonalEdition Classic Windows, Version 7 und sie ist in jeder Beziehung NEU!!!

Zitat

Bevor diese neue Version in der Woche vom 6. Dezember 2005 veröffentlicht wird, haben Sie Gelegenheit, vorab diese Version in einem breitangelegten Betatest unter die Lupe zu nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Für den Betatest der AntiVir PersonalEdition Classic Windows, Version 7 haben wir eine eigene Email-Adresse eingerichtet. Bitte senden Sie alle Fehler, Programmunregelmäßigkeiten und Verbesserungsvorschläge an die Email-Adresse [email protected]

Die AntiVir PersonalEdition Classic Windows, Version 7 ist die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen Vorgängerversion AntiVir PersonalEdition Classic Windows und ist mit zahlreichen herausragenden Neuerungen ausgestattet. U.a. zeichnet sie aus:

* ein komplettes Redesign des Produktes
* eine komplett neue Oberfläche
* eine neue, noch einfachere Benutzerführung
* ein zentrales Kontroll-Center
* eine zentrale Konfiguration
* ein neues Quarantäne-Management
* ein komplett neuer Scanner
* Inkrementelles VDF-Update
* Single-File-Update
Mal ein Bild zur neuen Classic:

Eingefügtes Bild

Hier gibt es den Download der Beta, sowie weitere Infos:
http://free-av.de/an...ic/av7beta.html

Hauner: Beiträge verbunden.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 27. November 2005 - 09:50

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0