WinFuture-Forum.de: Mailabruf Nicht Möglich! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mailabruf Nicht Möglich! Senden ja, Empfangen nein!


#1 Mitglied ist offline   Frahin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2003 - 22:49

Ein Bekannter von mir, hat Probleme mit der Mailsoftware von T-online 5.0. Er kann Mails verschicken, aber keine Mails abrufen. Es erscheint dann ein Fenster in dem folgendes steht:
Fenstername: Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C.\Programme\t-online\T-online_Software_5\EMail\Mail.exe
abnormal program termination
Button: OK

Mit klick auf OK, beendet sich das Programm. Merkwürdig ist auch, das auch unter Outlook Mails verschickt werden können, es können aber keine Mails empfangen werden (auch keine Testmails an die eigene Adresse). Bis heute Mittag funktionierte alles Problemlos.

Kann es sein, dass der private Provider (der auch die Webside betreut) den Mailabruf blockieren kann? Zwischen beiden gibt es Unstimmigkeiten und mein Bekannter möchte seinen Provider wechseln.

Für Eure Tips bedanke ich mich im voraus

Frahin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mambaboa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 08. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2003 - 23:15

Können schon , er darf aber nicht , den ich glaibe E-Mails fallen unters Postgesetz
Wenn er dem provieder aber beweisen kann das er das postfach absichtlich blockiert dann ist das unterschlagung und das ist in deutschland strafbar
Nun zum abholen bei welchem provider ist er den ?






Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von mambaboa bearbeitet: 28. Oktober 2003 - 23:38

0

#3 Mitglied ist offline   SemTex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2003 - 20:06

test test
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0