WinFuture-Forum.de: Notfalldiskette Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Notfalldiskette Erstellen


#1 Mitglied ist offline   hquadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2003 - 16:55

Hallo zusammen!

Klingt banal, ist es aber nicht: um eine Notfall-/Rettungsdiskette zu erstellen kann man ja einfach Start > Alle Programme > Zubehör > Sicherung auswählen und dann 'nur Systemstatus' festlegen, dabei wird allerdings die komplette registry mitgesichert - von Diskette kann also keine Rede sein und das will ich dann auch nicht!
Ich möchte gerne eine Notfalldiskette haben, wie man sie nach der Installtion erstellt (war das da?), jedenfalls nur mit boot-Informationen und Partitionierungsinfos. Wie geht das? Nur manuell? Wenn ja, wie?

Danke für die Tips!

Henning

Dieser Beitrag wurde von hquadrat bearbeitet: 23. Oktober 2003 - 17:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0