WinFuture-Forum.de: Display Bleibt Nach Dem Bootscreen Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Display Bleibt Nach Dem Bootscreen Schwarz


#1 Mitglied ist offline   anlein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 20:28

Hallo zusammen,
seit heute abend habe ich ein Problem. Wenn ich mein Compaq EVO n610c anschalte, sehe ich auf dem Notebook Bildschirm gerade noch den Compaq Bootscreen, danach bleibt das Display schwarz. Der Rechner fährt ganz normal hoch. Schließe ich einen externen Monitor an, sehe ich auf diesem alles ganz normal. Auch der Versuch mit Fn und F4 zu wechseln bringt nichts, ebenso die Änderungen in den Energieeinstellungen. Selbst wenn ich nach dem Starten f10 drücke und so in das Boot Menü zu kommen, sehe ich es auf dem Notebook Bildschirm nicht. LKangsam bin ich verzweifelt. Wenn ich doch am Anfang das Compaq Logo sehe, dann verstehe ich nicht, dass danach das Display schwarz bleibt!
Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Oktober 2005 - 20:40

Schon Eigenschaften von Anzeige-> Registerreiter "Erweitert" probiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   anlein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 21:03

Hi Urne,

sämtliche Auflösungen und Farbtiefen und Frequenzen durch. Selbst wenn ich mit XP CD Boote sehe ich nichts auf dem Laptop Display. Es kann also nicht an Windos liegen. So ein Mist
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Oktober 2005 - 21:34

Nee, ich meinte eigentlich nicht die Auflösung. :D Ich hatte eher so an den "Erweitert" Knopf auf dem Registerreiter "Einstellungen" gedacht. Hast Du denn planmäßig zwei Monitore angeschlossen? Vielleicht liegt da eine falsche Zuordnung der Monitore vor.
Hinter dem "Erweitert" Knopf solltest Du auf die Einstellungen und Zuordnungen erster und zweiter Monitor zugreifen können. Vielleicht ist der Läppimonitor in dem Profil nur deaktiviert und wird nicht angesprochen von der Grafikkarte.
MfG :D

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 06. Oktober 2005 - 21:35

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2005 - 21:12

Ich wüerde sagen, das Display ist defekt. Wenn du noch Garantie hast, nutze sie.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0