WinFuture-Forum.de: Sky Dsl Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Sky Dsl Router gibbet sowas??


#1 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2003 - 21:11

moin , ma ne fräge:
wenn ich sky dsl hätte und ich hätte zwei rechner und ich will die über ein hardware router zum sky dsl verbinden und gleichzeitig den backupkanal für beide ( also nur einen kanal) nutzen - geht sowas überhaupt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 18. Oktober 2003 - 22:44

nein, für SkyDSL gibt es noch keinen Router. Allerdings kannst du die Internetverbindungsfreigabe benutzen. Der nachteil ist allerdings, dass immer ein PC eingeschalten sein muss.
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2003 - 09:14

ist so etwas eigentlich geplant? Was mich persönlich an skyDSL stört ist, dass man zwar (bei Strato zB) bis zu 16.000 kbits/s downstream hat, aber 0 upstream. Die skyDSL varianten die auch nen upstream haben kosten zu viel.
0

#4 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2003 - 22:46

Zitat (AV: 19.10.2003, 09:14)

ist so etwas eigentlich geplant? Was mich persönlich an skyDSL stört ist, dass man zwar (bei Strato zB) bis zu 16.000 kbits/s downstream hat, aber 0 upstream. Die skyDSL varianten die auch nen upstream haben kosten zu viel.

also mich stören eigentlich die preise von sky dsl, leider ist das die einzigste alternative zu isdn in meiner gegend, hab zwar glasfaser, aber wenn ich dem letzten gespräch mit den telegeh-monteuren glauben schenken kann , dann wird es dsl auf glasfaserbasis erst im nächsten jahrtausend (übertreiben macht anschaulich) geben. ich finds einfach nur sch*** wenn sich die telekom nicht richtig auskotzt und ma richtig sagt, wann ond wo es mal eine umstellung gibt...und ob es sich lohnt sky dsl zu käufen oder noch ein paar tage ;) (monate) :) ((jahre)) ;) zu warten...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0