WinFuture-Forum.de: Stellungnahme ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Stellungnahme ! Nero 7 and warez


#1 Mitglied ist offline   zaska0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Unbekannt
  • Interessen:Kennt Schäuble, das reicht. ^^

  geschrieben 20. September 2005 - 12:46

Hiermit möchte noch, was ich leider vergass stellung zu meine Beitrag beziehen und die Admins oder Mod´s bitten die noch zusammen zu führen !!!

Ich bin kein warez Supporter jedoch hat bei mir die Neugierde gesiegt !
Ich bin im besitz der Origanel Nero 6.6 welche ich vor kurzem erworben habe, welche mich zum update bei Offiziellem release berechtigt.

Jedoch hatte ich wie gesagt diese version nur der neugierde halber (gut auchnicht legal) !!!

Also man sollte zumindest sollte man die Arbeit die sich die Jungs von Ahead da gemacht haben belohnen und nicht durch warez wie damals (amiga atari usw.) kaputt machen !

Danke an die Admins & Mod´s

Have nice day

Hauner: Muss ja nicht der ganze Beitrag rot und dick geschrieben sein. ;)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 20. September 2005 - 14:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2005 - 12:54

Neugierde ist aber keine Rechtfertigung, egal wie du sonst zum Thema Raubkopien stehst...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 20. September 2005 - 12:57

ja is gut nu, aber ich hoffe das du in Zukunft 2 Mal überlegst, bevor du sowas in nem öffentlichen Board schreibst. Es macht ausserdem keinen sehr guten Eindruck, wenn der 2te Beitrag eines Mitgliedes von Warez handelt, du bist also vorgewarnt.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0