WinFuture-Forum.de: Problem Bei Externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Bei Externer Festplatte


#1 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 16. September 2005 - 22:38

Hi!

Ich hoff ich bin hier richtig:

Ich hab mir heute eine 320gig externe Western Digital Festplatte geholt und hab halt dann mal angefangen daten von meiner internen auf die externe zu überspielen. Also explorer -> datein ausschneiden -> externe festplatte -> einfügen .. tja und dann wurd das dem pc halt zu viel (ich weiß ich bin leider bissl ungeduldig und der pc hat nur 1.1 usb :) ..) also hab ich dann halt überall auf 'abbrechen' gedrückt und siehe da, alle daten von der internen waren futsch.. also weder auf der internen noch auf der externen ...

jetzt wollt ich fragen ob es noch eine möglichkeit gibt diese daten zu retten irgendwie?! das wär sehr wichtig!

kann man da was mit easy recovery oder so noch was anstellen? wurde sonst nichst auf die interne platte raufgespielt .. also könnt das ja noch da sein oder? nur kenn ich mich mit dem prog halt net so gut aus :/ .. vlt gibts ja auch einfachere? *gg*

hoff ihr könnt mir helfen!

mfg
bl'
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 17. September 2005 - 08:55

alles mit easy recovery erledigt

kann geschlossen werden ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0