WinFuture-Forum.de: Problem Mit Installation Und Deinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Installation Und Deinstallation


#1 Mitglied ist offline   Rony2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2005 - 21:04

:rofl: Also ich bin neu und möchte net viel um den heißen brei reden.

Mein Problem ist folgender: Ich hab zuletzt einen virenscanner installiert. Ich wollte den deinstallieren um eine anderes Prog. zu installieren. Ich bin wie gehabt auf software um es zu deinstallieren.Da zeigt mir der computer an. Ich könnte das nicht deinstallieren,weil ich im abgesiucherten Modus sei,was ich aber gar nicht bin, und er sagt es könnte daran liegen dass der windows installer nicht richtig installiert sei. und Jetzt kann ich weder deinstallieren noch installieren.Egal bei welchem programm, es ist immer dasselbe Fenster.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Feuerfuchs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 01:34

Du musst möglicherweise den Virenscanner deaktivieren / gewaltsam per Taskmanager beenden (VORHER den Computer vom Internet trennen). Erst dann kannst du den Virenscanner deinstallieren. Sonst kannst du ja mal im Programmordner des AV-Programms nach einer Deinstallationsdatei suchen.

Welches AV-Programm hast du denn momentan drauf? Und welches AV-Programm soll neu drauf?

Gruss
Feuerfuchs
0

#3 Mitglied ist offline   Rony2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 06:58

Danke .
Ich habe es dowgeloadet. BitDefender 8 heißt das Av Programm. Und ich wollte Norton drauf machen. Ist das gut? :) Kenn mich net so gut mit Pcs aus ich lerne noch ;)
Danke Feuerfuchs.
Ich werd jetzt gleich mal probieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Rony2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 07:23

Also im Taskmanager war da nix. Ich hab dann nomal nachgeschaut bei den einstellungen im virenscanner und am Arbetisplatz ob ich ein Deinstallationsprogramm finde, aber es gab da nix und dann hab ich es nomal versucht aber :) es ging net. Ich frag mich jetzt aber auch langsam ob es an diesem BitDefender 8 liegt.

PS: Ich kann gar nichts mehr installieren oder deinstallieren,egal was für n programm das ist. es zeigt immr an . ''sie sind im abgesicherten Modus oder der windowsinstaller ist nicht richtig installiert. Ich bin aber net im abgesichertem Modus. und viele Progs. geh auch nimmer richtige wegen diesem BitDefender 8 .

Danke ;)

Gruß
Rony2
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 25. August 2005 - 11:14

hallo,
versuch mal über den systemwiederherstellungspunkt

start > alle prog > zubehör > systemprog > systemwiederherstellung

die zeit zurückzudrehen :) (vor die instalation von bitdef ).

überrascht mich, das du probleme mit bitdef hast. es ist ein sehr gutes prog. ich hab bitdef 8 prof plus schon seit längerem auf meinem pc und es läuft zu meiner vollsten zufriedenheit. von norton würde ich dir abraten. vorallem nis2005 ist ein echtes monster und macht sich am pc breit.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 25. August 2005 - 11:15

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#6 Mitglied ist offline   HArlekin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.E.ipzig

geschrieben 25. August 2005 - 11:21

ich weiss nicht wieviele Threads du dafür noch aufmachen möchtest! aber wie schon geschreiben saug dir den Installer von der MS seite und probier den neu zu installieren!!!
0

#7 Mitglied ist offline   funny__bunny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Holland

geschrieben 25. August 2005 - 11:45

das hört sich für mich so an, als wenn der "Windows Installer" Dienst deaktiviert wurde.

nachsehen in der Diensteverwaltung (dort sollte Starttyp manuell sein)

Start >
Ausführen >
services.msc


wenn das nicht hilft:

Start >
Ausführen >
msiexec /unregister >
Neustart >

danach

Start >
Ausführen >
msiexec /regserver


kannst auch mal versuchen den Windows Installer neu zu istallieren:
http://download.microsoft.com/download/1/4...3803-v2-x86.exe
0

#8 Mitglied ist offline   Rony2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 16:37

Danke für euree hilfen ich habs hinbekommen super von euch. Danke an alle

Gruß

Rony2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0