WinFuture-Forum.de: Irfanview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Irfanview


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 06. August 2005 - 19:11

Hi Leute!

Hab ne Frage. Ich hab auf meinem Notebook Win2k. Bei Win2k is ja kein BIldbetrachter wie bei XP integriert. Da hab ich IrfanView installiert. Da die Bilder von der Digicam etwas zu groß sind zum angucken muss man sie immer verkleinern. Gibt es ein Plugin oder so das die Bilder automatisch auf Bildschirmgröße anpasst das man sie gut anschauen kann? Nicht das ich jetzt faul bin aber ich hab keinen Bock, nur weil meine Verwandten Hochzeitsbilder meiner Schwester anschauen wollen, dass ich dann alle 300Pics anpassen soll. :( Habt ihr ne Idee? Ein anderes Tool wär auch gut. Kann man den Bildbetrachter von XP irgendwie rüberkopiern? Hab näml. auch nen XP-Rechner. :(

thx

Jared ;D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 06. August 2005 - 19:27

Einfach in IrfanView die Enter-Taste drücken...
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2005 - 19:31

IrfanView - Ansicht - Anzeige-Optionen --> entsprechendes auswählen
0

#4 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 06. August 2005 - 19:35

thx, hat mir geholfen :(
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0