WinFuture-Forum.de: Ie6 Und 875p-board - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ie6 Und 875p-board IE schaltet rechner aus


#1 Mitglied ist offline   willi1960 

geschrieben 21. September 2003 - 16:17

Hallo Leutzzzz.
Hab seit dem Einbau eines 875P mainboards Probleme mit dem IE6 (XP). Beim surfen Im internet Stürzt der rechner wilkürlich ab und ist sofort ausgeschaltet. Dabei ist es egal auf welcher seite ich grade im web bin. Ich hab auch schon ein anderes 875er board getestet(andere Firma) mit dem selben Resultat. Auch eine neuinstalllation von XP auf einer anderen Partion bringt das selbe ergebniss. Jemand schon mal dasselbe Problem gehabt ?
Zur Zeit benutz ich Netscape 7.1, damit besteht das problem nicht.

Für hilfe bin ich sehr dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 21. September 2003 - 17:19

bist du sicher das es am board liegt? eigentlich ist das nämlich nich so...!! hast schon bei der restlichen hardware geguckt oder ne andre platte eingebaut?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0