WinFuture-Forum.de: Finde Keinen Treiber Zum Meinem Usb2irda-dongle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Finde Keinen Treiber Zum Meinem Usb2irda-dongle Treiberseiten & Herstellerseiten gesucht


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2005 - 13:47

hallo ng,

habe mir vor ein paar monaten einen usb 2 irda (infrarot-adapter via usb) zugelegt und finde nun die treibercd und die verpackung nicht mehr. d.h. für mich, ich kenne weder den herstellernamen (ist ein noname teil) noch einen geeigneten treiber.

das teil ist aus hellblauem, tranparentem plastik und sieht ein wenig ufo-mässig aus. kennt jemand hersteller oder treiberseiten für mein problem. hat schon zig stunden gegoogelt und nix verwertbares gefunden.

thx
// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. Juli 2005 - 14:43

Steht denn rein gar nichts auf dem Teil, ein Name, ein Bild, eine Nummer?

Mann kann eine Suche nicht anfangen wenn man nicht mal eine einzige Info hat!

Wo hast du es gekauft? Ruf mal dort an -> vielleicht errinnert sich noch jemand an so ein Teil oder haben es noch auf Lager?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2005 - 15:53

der online-shop hat das teil auch nicht mehr im angebot und eine produktenamen kann ich auch nicht liefer; deshalb such ich ja nach treiberseiten ...

// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0