WinFuture-Forum.de: Problem Mit Downloadspeed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Downloadspeed Früher 120 kb/dsl1k jetzt 70 kb/dsl1500


#1 Mitglied ist offline   Sphare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 16:17

Hi, also ich hab ein Problem und zwar habe ich seit dem 1.7 DSL1500 als Standard gesetzt worden bekommen. So bei DSL1000 konnte ich immer mit 120 kb/s runterladen, z.b. bei giga. Jetzt mit DSL1500 kann ich nur mit max(!) 70 kb/s runterladen. Und ich meine irgendwas kann dort ja nicht stimmen. Ich hab Windows schon einmal neu installiert, dies hat aber leider nix gebracht. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze W-LAN. Falls ihr mehr Informationen zu meinem PC braucht, einfach Fragen.
Mein Provider ist Dokom, da bei uns im Haus keine Anschlüsse von der tcom verlegt wurden.

Mfg.
Sphare

Dieser Beitrag wurde von Sphare bearbeitet: 17. Juli 2005 - 16:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 16:24

du hattest da vll kein schnellen server erwischt ?!
versuchs mal hier . http://www.wieistmei.../dsl-speedtest/
0

#3 Mitglied ist offline   Sphare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 16:28

naja normalerweise ist GIGA ja sehr schnell. Bei dem test kam raus das ich mit dsl768 surfe! Aber ich habe dsl1500. Kann es vielleicht sein das es noch Probleme mit dem umschalten geben könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0