WinFuture-Forum.de: Dvb-t Und Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvb-t Und Winxp


#1 Mitglied ist offline   Janka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 08:47

Hallo,
ich möchte in meinen PC eine DVB-T Receiverkarte integrieren. Der Pc (WinXP) soll sich dann zu einer bestimmten Zeit einschalten, ein bestimmtes Programm aufnehmen (meinetwegen kabel1), wieder runterfahren, 2 Stunden später wieder hochfahren, ein anderes Programm (meinetwegen pro7) aufnehmen, wieder runterfahren...
Geht dies, oder muss der PC die ganze Zeit über an sein?
Danke,
Hugo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 09:49

Interessante Frage; würde ich auch gerne wissen, obwohl ich glaube, daß der Konfigurationsaufwand - wenn überhaupt möglich - in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Einfacher ist es wohl, den Rechner nach einer Aufnahme in den Ruhemodus zu schicken. Das ganze wird aber auch von der Recorder-Software anhängen.

s.
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Juni 2005 - 09:52

ich denke mal da braucht man extra software
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 10:01

Also bei mir kann ich in den Ruhemodus von windows gehen und der PC nimm vorher programmierte Programme auf. Wenn der Pc aus ist kann ich mir nicht vorstellen das er deswegen angeht. Vielleicht aber über Wake up over Lan, falls die Karte als Netzwerkkarte erkannt wird. Einfach mal ausprobieren.

Mfg Maximum
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0