WinFuture-Forum.de: Geforce 6600gt Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 6600gt Geht Nicht Bild bleibt schwarz


#1 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 01. Juni 2005 - 20:07

Hallo,
ich hab mir gestern eine neue Geforce 6600GT von XFX geholt.Mt den treibern alles so gemacht wie ich es hier schon so oft gelesen habe,die neue Karte eingebaut und gestartet.Hat auch erst alles gefuntzt aber nach dem ich die Karte mit Aquamark testen wollte hatte ich totale Bildfehler und dann ist der Pc anbgestürtz.Das ganze ungefähr 5 mal( den extra Stromanschluss hatte ich dran).So nun hat mir ein Kumpel gesagt das mein No Name Netzteil zu schwach sein(400W).Dann hab ich mir heute dieses Netzteil geholt.
Hab die neue Karte wieder eingebaut den extra Stromanschluss dran(das Netzteil hat sogar einen extra Strang für Grafikkarten :o ) und dann die ernüchterung.
Nix geht-kein Bild der TFT bleibt schwarz :veryangry: der Lüfter von der Grafikkarte dreht sich zwar aber wohl viel zu langsam.Der Pc startet auch normal-kann man ja hören,Festplatten laufen und Windows startet nur ich hab kein Bild.
Kann es sein,das ich mir die Karte geschrottet hab durch das zu schwache Netzteil?
So nun zu meinem PC:
Athlon AMD 3000XP
2x512 DDR-Ram Infineon
IIyama 17 Zoll TFT
Creative ZS
2x Maxtor 1600 GB HDD
Asus A7N8X-X Mainboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss
Fredi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2005 - 22:26

Ich denke eher das der lüfter von anfang an einen weg hatte so wie es sich anhört das würde auch die bildfehler erklären....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 04. Juni 2005 - 00:22

also das die graka kaputt gegangen ist kann ich mir auch nicht denken. ich hatte nur ein

350 Watt netzteil als ich meine (ne ASUS 6600GT) das erste mal in betrieb genommen habe.(jetzt 550 watt)

mir ist der rechner auch ein paar mal abgeschmirrt und nix ist passiert.

wenn du sie gerade erst gekauft hast, ist ja noch garantie drauf, bring sie einfach wieder weg und tausch sie um.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0