WinFuture-Forum.de: Md Vs. Mp3 Player? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Md Vs. Mp3 Player?


#1 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2003 - 11:25

Was würdet ihr euch holen nen MD oder Lieber nen MP3 Player? Was sind die Vor/Nachteile? wer cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. August 2003 - 11:28

Mp3 Player, denn MD's haben sich nicht wirklich durchgesetzt. (schade eigentlich)

naja kommt drauf an wie viel Platz du aufm Mp3 Player hast.
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2003 - 11:45

Ich bin der Überzeugung, dass sich MD auf kurz oder lang durchstzen wird, da man ja auch mp3s auf die mds bkommt!Ich hab einen Tragbaren MD-Player von Sony, bin voll zufrieden. Die ganz aktuellen wie gesagt mit mp3 kannste die musik über usb überspielen, auch über optisches kabel. kannst n mikro anschließen und was mitschneiden, also einfach nur genial, ich gebe meinen nicht so schnell wieder her.

Dieser Beitrag wurde von AV bearbeitet: 15. August 2003 - 11:45

0

#4 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2003 - 12:36

Ich will mir den hier holen kostet wo anders 299€ mit 5 MD's Hat jemand den zufällig?
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. August 2003 - 12:40

Ich würde dir auch einen MP3 Player mit mindestens 128 MB, besser 256 MB empfehlen. Da passt dann schon viel Musik drauf. Kleiner sind sie auch. MP3 Player verbrauchen auch weniger Strom.

Falls du auch ab und zu Daten zu einen anderen PC kopieren möchtest, dann kannst du dir so einen USB-Stick mit MP3 Funktion Zulegen. Den kannst du in jedem USB-Port einstecken und Windows ab ME erkennt den automatisch. Dafür haben solche Geräte weniger Funktionen.

Z.b. dieser besitzt 256 MB, haltet 14 Stunden ohne aufgeladen zu werden, ist nur 41 Gramm schwer, besitzt ein Radio und kostet 220 Euro.


Der Nachteil von MD ist, dass das überspielen nur 1:1 geht. Also das überspielen von einen 5 Minuten Lied dauert auch 5 Minuten. Dafür kann man mehr MD-Kasseten mitnehmen. Ein MD-Gerät ist aber auch größer.

Edit: Ups, das kannte ich nicht!
0

#6 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 15. August 2003 - 12:59

also wenn den würde ich mir nen mp3 player holen.

aber wozu hat man nen cd spieler mit mp3 unterstützung ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#7 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2003 - 13:05

Zitat

Der Nachteil von MD ist, dass das überspielen nur 1:1 geht. Also das überspielen von einen 5 Minuten Lied dauert auch 5 Minuten. Dafür kann man mehr MD-Kasseten mitnehmen. Ein MD-Gerät ist aber auch größer.


Das stimmt nicht:

>> Klick Mich <<
0

#8 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2003 - 13:15

genau! das ist nur bei meinem so & der ist trotzdem gut MZR-909
Ich würd mir den auf jeden Fall holen, wenn cih noch keinen hätte, eventl auch nur den N1, soweit ich weiß nur n bissl schwerer&höher.
Das mit dem Strom stimmt auch nicht mehr so, auch wenn das manche noch behaupten.Außer diese ganz kleinen, sind aber viel zu teuer(gute).
Soweit ich weiß kann man mit der MD auch daten sichern. Vor nem Jahr, eher noch länger hab ich gesehen, dass auf ne MD-Disk 185 MB passe, vielleichtjetz auch mehr, ähnlich wie bei den CDs

MD-Player4ever
:) ;) :D
0

#9 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. August 2003 - 13:17

Ich habe einen MD Player und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, doch würde dir als Neukauf lieber gleich auch einen Mp3 Player empfehlen, natürlich aber solltest du nur die Lieder hören, von denen du das Original noch gekauft hst ;)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#10 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2003 - 13:33

Das ist doch klar, dass man nur originale verwendet, aber MDs können wie gesagt auch MP3s fassen (siehe gepostete MBs)
0

#11 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. August 2003 - 22:04

also MD's setzten sich wohl gar nich durch. ist zwar n gutes format aber setzt sich nich gut genug durch

außerdem: anstatt 10 MD's mit zu schleppen und immer zu wechseln kannste dir n mp3 player mit viel speicher kaufen. viel praktischer.
0

#12 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2003 - 22:40

Naj wenn du meinst, aba denk ans geld viel speicher kostet ganz viel teuer geld
0

#13 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2003 - 13:13

Ich selbst habe einen MD aus dem grund da mir die MD's billiger kommen als die mp3 karten.
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2003 - 18:38

Zitat (ichbines: 15.08.2003, 13:40)

Ich würde dir auch einen MP3 Player mit mindestens 128 MB, besser 256 MB empfehlen. Da passt dann schon viel Musik drauf. Kleiner sind sie auch. MP3 Player verbrauchen auch weniger Strom.

Falls du auch ab und zu Daten zu einen anderen PC kopieren möchtest, dann kannst du dir so einen USB-Stick mit MP3 Funktion Zulegen. Den kannst du in jedem USB-Port einstecken und Windows ab ME erkennt den automatisch. Dafür haben solche Geräte weniger Funktionen.

Z.b. dieser besitzt 256 MB, haltet 14 Stunden ohne aufgeladen zu werden, ist nur 41 Gramm schwer, besitzt ein Radio und kostet 220 Euro.


Der Nachteil von MD ist, dass das überspielen nur 1:1 geht. Also das überspielen von einen 5 Minuten Lied dauert auch 5 Minuten. Dafür kann man mehr MD-Kasseten mitnehmen. Ein MD-Gerät ist aber auch größer.

Edit: Ups, das kannte ich nicht!

also ich hab mir bei GERICOM einen MP3 Player mit 128Mb-Ram gekauft den man such als USB-Stick benützen kann, und ich hab ihn schon 3 mal umgetauscht!jetzt is er wieder in reperatur das 4 mal und jetzt hab ich denen gesagt das ich das geld haben will!sie hätten mich in dieser woche noch anrufen müssen!jetzt muss ich mich halt am Montag bei denen Melden! :angry:


Also ich Würde dir von dem MP3 mit USB Stick abraten!

Aber ich würde allen von dem MP3-Player mit USB-Stick von der Firma ASSMANN(er hat eine Ovale form und hat ein eingebautes Microfon) abraten!
0

#15 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2003 - 07:24

ich werde mir den sony md holen er hat mich überzeugt vor allem weil die md's so billig sind bekommt man ja schon für 1-2€
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0