WinFuture-Forum.de: Winamp Vizualizions Permanent Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Vizualizions Permanent Nutzen


#1 Mitglied ist offline   Tschulakk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 18:17

yo Leutz hallo ersma!
ich hab folgendes Prob.: hab gerade mein PC neu eingerichtet mit WinXP SP², dann alle neuesten Treiber installed die es überhaupt gibt (Creative Sounblaster Audigy2 ZS) und dann Winamp 5.095 installed. und nun wollte ich das so haben dass die Visualization immer gleich bleibt aber die wechselt andauernd. weiß jemand welche Knöpfe ich da drücken muss um permanent die selbe Visualization am Start zu haben? danke für jeden Tip! greetz, Til
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2005 - 18:23

Ja im VS Fenster einfach das Random rausnehmen.

Oder alle andern VS löschen, sodass du nur ein hast.

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 21. Mai 2005 - 18:24

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0