WinFuture-Forum.de: Internet Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet Geht Nicht Mehr einwählen geht aber


#1 Mitglied ist offline   ProgMa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 17:19

Hallo,
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ihr könnt es ja verschieben ;)
Also ich habe folgendes Problem:
Also ich habe meine kompletten zwei Partitionen zuerst auf meine ext. Festplatte kopiert. Danach habe ich die Wiederherstellungs-CD benutzt, und dann von der externen wieder alles zurückkopiert. (Das habe ich gemacht, weil ich den Ordner i386 wieder brauchte.

Bis jetzt konnte ich keine Änderung feststellen, bis ich ins Internet wollte. er wählt sich wie immer ein aber ich kann dann nichts im Internet machen (Ich habs versucht mit Firefox, IE, Opera und auch E-Mails kann ich nicht empfangen) der Browser bringt immer sofort die Fehlermeldung "Verbindung zu der Seite konnte nicht hergestellt werden" oder so (als wenn ich offline wäre). Ich habe auch schon die Firewall deaktiviert, aber daran lags nicht.
Bitte helft mir
Gruß,
ProgMa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 16. Mai 2005 - 22:19

Das Internet ist kaputt? Ist mir noch garnicht aufgefallen *scherz* ;)
Zuersteinmal wären ein paar Infos über die Rahmenbedingungen nicht schlecht ;)


Welches OS?
Wie wählst du dich ein? Router, direkt etc.pp.
Welche Verbindung? ISDN, Analog, ADLS, SDSL, T1 :D


Dann ein paar allgmeien Hinweise, die immer greifen:

ping doch mal www.google.de (START - AUSFÜHREN - cmd <ENTER> u.s.w.)

in Erwartung einer Antwort :D ;)


mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0