WinFuture-Forum.de: Data Becker Kundensupport - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Data Becker Kundensupport Irgendwer Erfahrung?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 12. Mai 2005 - 09:20

Hallo Leute,

schönen morgen! (Mir scheint die Sonne gerade so angenehm auf den Arbeitsplatz :imao: - halt gut gelaunt)

So...

Mein Anliegen: Ich habe vor Tagen eine Frage an den Data Becker Kundensupport bezüglich einer Software gestellt. Eigentlich eine kleine Frage die von einem Softwarekundigen bei DB schnell beantwortet werden kann. Nun drängt die Zeit weil ich eine Entscheidung wegen einer Software fällen muss und die DB Software doch meine Fav. Version ist.

Hat schonmal jemand da eine Frage gestellt und kann sich erinnern wie lange er etwa auf eine Antwort gewartet hat?
MfG, Daniel

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0